Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
1. Girls Jam
Event created by radieschen
Event details
Es ist wieder einmal soweit - Die Girls Jam Saison hat (verspätet) begonnen
Wann?
Samstag 20.6.2020
14.00 – 16:00
Wo?
U1 Station Donauinsel - Abgang Hubertusdamm
WICHTIG!
Bitte beachtet unbedingt die zum Zeitpunkt des Jams gültigen Maßnahmen bezüglich Covid-19. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. Aktuelle Updates gibt es hier: Girls Jam Corona Update
Bitte helft uns bei der Planung und gebt hier beim Event im Parkour-Vienna Forum oder auf Facebook Bescheid, ob ihr teilnehmt. Derzeit dürfen nur Versammlungen mit maximal 10 Personen stattfinden. Sollten wir diese Teilnehmerinnenzahl überschreiten, werden wir uns dementsprechend aufteilen.
Was ist das überhaupt?
Die Girls Jams sind gratis, freie Parkour Trainings für Frauen und Mädchen aller Levels. Einsteiger sind gerne gesehen.
Was brauch ich dafür?
Bequeme Kleidung und Schuhe, eine Flasche Wasser Freude an der Bewegung
(sportliche Vorkenntnisse werden nicht benötigt)
Wieso?
- Weil Bewegung draußen Spaß macht
- Wir stark bleiben, und immer stärker werden wollen
- Training gemeinsam doch am meisten Spaß macht
- Wir alle voneinander lernen können
Wir freuen uns auf ein gemeinsames Training mit euch!
______________________________________________________________
For the english speakers:
We are happy to announce the first Girls Jam for this year!
What is the Girls Jam?
It's a free parkour training for girls and women of every skill level.
What do I need for that?
Comfortable cloths, sports shoes, something to drink and some joy for movement
When is it?
Saturday 20th of June, 14:00 h
Where?
U1 metro station Donauinsel and use exit Hubertusdamm
Important:
- Please note the measures in force at the time of the jam regarding Covid-19. We will keep you updated on this. Current updates are available here: Girls Jam Corona Update
- Please help us with the planning and be sure to let us know here in the Parkour-Vienna Forum or on Facebook whether you are participating. Currently, only meetings with a maximum of 10 people are allowed to take place. If we exceed this number of participants, we will split up accordingly.
See you soon!