Posted May 11, 2011 · Report post ist jetzt online - für die, die's noch nicht gesehen haben oder sehen konnten http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Die-Sportdokumentation-011259372360411Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted May 11, 2011 · Report post Ich finde, die Reportage ist echt gelungen! Share this post Link to post
Posted May 11, 2011 · Report post nette dokuvom inhalt her sehr gut gemacht => kein fehler bei den infos, is erfreulichvon der einteilung her => profi, amateur (schwache frau) und alter mann find ich es etwas herablassend... aber wahrscheinlich nur, weil ich die leute persönlich kenne.... von der story her, für die doku ein passender aufbaumir wär noch ein satz wichtig gewesen, dass jeder von jedem noch was lernen kann... egal wieviel erfahrung/level, es gibt immer lernpotenzial Share this post Link to post
Posted May 11, 2011 · Report post Habs schon auf Facebook geschaut =DHat mir sehr gut gefallen, hab nix zu bemängeln. 1A Share this post Link to post
Posted May 11, 2011 · Report post was hätte man denn auch anderes vom absolut besten fernsehsender des deutschsprachigen raumes erwartet als das...???...toll gemacht imo... Share this post Link to post
Posted May 16, 2011 · Report post Qualität is ned so schön aba die doku is gut Share this post Link to post
Posted May 16, 2011 · Report post Qualität is ned so schön aba die doku is gut Welche Qualität meinst denn?Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted May 16, 2011 · Report post Oh sorry, die video qualität, die qualität der doku ist toll! Share this post Link to post