Posted July 6, 2007 · Report post [video width=425 height=350:d3114b0e7c] Diese bösen Erinnerungen, wenn ich sowas sehe Share this post Link to post
Posted July 6, 2007 · Report post verdammt das heißt: no family man sollte immer schaun wohin man springt edit: gehört das nicht eher zu "Gesundheit, Ernährung und Verletzungen" Share this post Link to post
Posted July 6, 2007 · Report post Gesundheit, Ernährung und Verletzungen, Off-Topic, Videos... whatever, es tut weh Share this post Link to post
Posted July 6, 2007 · Report post damn fuckin' shit ! verdammt muss das weh tun @ tomja bei dir wars ja " nur " das schienbein Share this post Link to post
Posted July 6, 2007 · Report post na...na das is eins dieser videos bei denen man sich beim angucken einrollt und sich auf die hand beisst..awehh Share this post Link to post
Posted July 7, 2007 · Report post na...na das is eins dieser videos bei denen man sich beim angucken einrollt und sich auf die hand beisst..awehhscheiße, das is bös, ich gib dir vollkommen recht... Share this post Link to post
Posted July 7, 2007 · Report post boah scheisse das tut einem schon beim zu gucken weh Share this post Link to post
Posted July 7, 2007 · Report post Aua also das tut sicher scheiß weh , ich gaub ich pass auf sowas jetzt auch besser auf das mir das nicht passiert Share this post Link to post