Posted July 8, 2007 · Report post Also,...Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Wien (Physik und Philosophie), wohne aber eigentlich in Neulengbach in NÖ.In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport. In erster Linie spiele ich (Beach-)Volleyball. Nebenbei gehe ich klettern, biken, inline-skaten, im Winter skifahren, snoboarden und tourengehen.Parkour hat mich schon seit längerem interessiert. Und so suche ich jetzt Leute, denen ich mich eventuell beim Training anschließen kann, und die vielleicht auch ein bisschen Geduld haben, um mir ein paar Sachen zu erklären. Ich hoffe hier nette Leute zu finden, die mir den Anfang in dieser Sportart erleichtern könnten.So, das wars erstmal von mirMfGcree Share this post Link to post
Posted July 8, 2007 · Report post servas!!Jo, also es gibt jeden Sonntag ein Parkourmeeting. Da treffen wir uns alle um 11 uhr am schwedenplatz, hier mehr infos:http://www.parkourvienna.at/forum/kb.php?mode=article&k=2da wird es sicherlich genug geben, die dir weiterhelfen können...ansonsten, sieh dir einfach mal die tutorials an...mfg flo Share this post Link to post
Posted July 8, 2007 · Report post thxTutorials hab ich schon gesehen, fand ich sehr hilfreich. Werd wohl einfach demnächst bei einem Meeting vorbeischauen, damit ich sozusagen einen "Live"-Eindruck krieg. Kenn Parkour ja bisher fast ausschließlich von Videos. Share this post Link to post
Posted July 10, 2007 · Report post hey... welcome.ich will auch bei so nem meeting mitmachen... aber ich von zu weit weg Share this post Link to post