Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
lemmer

Brink - The Game

Angespielt, jeden Modi angeschaut und getestet.

War eh klar. Mirrors Edge in der Q3 Engine.

Definitiv nicht Wert sich das Teil zu kaufen. Der Bezug zu Parkour ist kaum da, du stirbst schneller als du hin und her klettern kannst um diese Fähigkeiten zur Verteidigung oder anderen taktischen Manövern zu nutzen.

Schad ... thx 4 info, leech!

Greetz Rocket

hm. thats crap /:

hab mich schon so gefreut drauf und jetzt hör ich von allen seiten es ist ist net grad besonders /:

hat sogar von gamestar ne schlechte wertung bekommen /:

naja :D

ThX für die Bestätigung :D

Dachte mir nach dem Trailer der Brink Tour schon geil ein Parkour-Shooter =D

als ich mir dann ingame Videos angeschaut hab war ich bereits wieder enttäuscht, sah wie ein stinknormaler Shooter aus.

Also definitiv nix was ich im Auge behalten werd oder gar spielen wollen würde, schade... meine ersten Hoffnungen waren nämlich recht groß...

War eh klar. Mirrors Edge in der Q3 Engine.

Würd eher UT sagen. Aber du hast Recht.

Mir gefällts, Spiel es auch, aber 49 € ist es ned ganz Wert.

nix Q3 engine, die is ja bereits open source

id Tech4 => Doom3 & Quake4 engine

True TOM.

Just for Fun Lan Sessions unter Traceuren ist sicher lustig :P

Ich habs für PS3 vor ein paar Monaten bei Tradoria.at gesehen und kann mir keine rechte Meinung bilden. Ich finde vieles ist eigentlich ganz gut gelungen: das Design und die Bedienung gefallen mir gut. Der Sound lässt allerdings zu wünschen übrig und im Multiplayer-Modus macht es nicht so richtig Spaß. Alleine habe ich allerdings eigentlich gerne gezockt. Ist aber auch nichts, was ich fünf Mal hintereinander spielen würde. sowas wie Quake Wars gefällt mir da echt besser!

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.