Posted May 28, 2011 · Report post hallo zusammen! (: ich hab mich gestern hier angemeldet, weil ich gesehn hab, dass es sowas wie einen "kurs" für parkour nicht gibt oda so. naja. ich wollte immer schon mit parkour anfangen, war aba dann meist zu faul oder ka. naja egal, ich wollte mit parkour anfangen nach ka wieviel jahren und würde sagen, dass ich ein anfänger bin hehe. ich bin 16, geh zur HAK I in die Schule und komme aus Salzburg Mein Name: Aleksandar Jevtic und tja. ich hab jetz echt ka wie das hier abläuft und so aba ich hoffe auf ne rückmeldung von euch (: --> MfG Share this post Link to post
Posted May 28, 2011 · Report post hey freut mich,wir sind morgen um 1 mirabellgarten, beim kongresshaus, bei dem verwurzelten baum. du wirst uns finden. .cheers lau Share this post Link to post
Posted May 30, 2011 · Report post hey sorry, hatte einige schwierigkeiten am hals. wann ist denn das nächste mal ? Share this post Link to post
Posted May 30, 2011 · Report post vermutlich nächste woche sonntag, gleiche zeit. wenns schirch ist geh ma in die halle. (in maxglan, erreichbar mit linie 1 schwedenstraße.) Share this post Link to post
Posted June 21, 2011 · Report post Hallöchen alle.Ich wollte fragen wann Ihr das nächste mal trainiert?Vorzugsweiße in der Halle.Bin neu hier und auch im Parkour.Möchte mal mit ein paar mittrainieren. Wie ich mich so anstelle.Hoffe Ihr hab bald wieder train.GLG Share this post Link to post
Posted June 23, 2011 · Report post hey, also herzlich willkommen erstmal^^.also hallentraining is eig meistens am sonntag. aber nachdems eig recht schön wird werden wir draußen trainieren.wenn du bei facebook bist, dann add einfach den clapuci robert nick, der schreibt die trainings zurzeit immer aus. oder auch einfach bei urban acrobatix.aber prinzipiell, sind wir das nächstemal am sonntag um ca. 12 (vllt bisschen früher oder später) im mirabellgarten beim kongresshaus, der verwurzelte baum der ganz komisch ausschaut. du wirst uns gleich erkennen^^.cheers lau. Share this post Link to post
Posted June 23, 2011 · Report post Hej.Danke für die schnelle Antwort.Werd Ihn mal adden.Hoffe ich kann kommen. Share this post Link to post
Posted July 3, 2011 · Report post Hallo miteinander!Ich bin ein absoluter neuling im parkour und wollte fragen ob ich mal mit euch mittrainieren dürfteLg max Share this post Link to post
Posted July 5, 2011 · Report post Hallo miteinander!Ich bin ein absoluter neuling im parkour und wollte fragen ob ich mal mit euch mittrainieren dürftesame here, würde auch gerne mal mit euch trainieren ^^ Share this post Link to post
Posted July 10, 2011 · Report post kann nur das gleiche sagen kommts einfach und schaut es euch an. informationen hab ich eh schon geschriebencheers lau. Share this post Link to post