Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
emreWHO

Kalenji Ekiden

Hey,

wie ich gehört habe fahren hier regelmäßig leute nach ungarn und kaufen gleich ne menge Kalenjis. Meine bitte wäre mir auch ein paar Größe

45-45 1/2 mitzunehmen und diese dann nach Vorarlberg zuschicken

Wer bereit dafür wäre, mich per PM kontaktieren

Danke !

Es gibt sicher wieder eine "Einkaufsaktion" - wird dann im Forum angekündigt - also dranbleiben :)

Greetz Rocket

Voll, musst eher warten bis wieder soweit ist und dich dann dranhängen, also das Forum im Auge behalten.

Einfach so wird jz niemand fahren und extra für dcih wohl auch nicht :D

klar mach ich eh ! ob jetzt sammelbestellung oder ob jetzt einer einfach rüber fährt ist mir eig ziemlich egal wenn jemand rüber fährt mich einfach PM´en

und falls ne sammelbestellung angekündigt wird häng ich mich einfach dran ;)

Eine Möglichkeit ist nach Deutschland schicken zu lassen ( z.B. http://www.decathlon.de/) [Falls Werbung unerwünscht bitte entfernen ;) ].

Braucht jedoch Bekannte (Anschrift) um die Schuhe zu empfangen und weiterzuleiten.

Ichr könnt euch ja zusammentun und mit dem Zug rüberfahren. Ja, für den Jan wird's umständlich, haha :)

ich auch :D wenn ich wüsste wo ich die herbekomm würd ich sogar einkaufen fahren :D

ungarn, wo genau keine ahnung! müsstest auf der decatlon seite schauen da findest es sicher

Ichr könnt euch ja zusammentun und mit dem Zug rüberfahren. Ja, für den Jan wird's umständlich, haha :)

ja ich mach halt ne kaze nach ungarn da wär ich gleich mal dort, aber dann heists 1 jahr ausruhen ;)

Die Adresse von dem rauszufinden grenzt ja auch an ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habs mal geschafft, hat auch gedauert, sollte hier irgendwo im Forum stehen.

Scheinbar hat sich die Seite seitdem irgendwie geändert, ich tu jetzt schon über 5 Minuten rum und find nur Bullshit, sry.

Vl findest über die Pk-Vienna Suchfunktion meinen alten Post.

Bzw iiiiiiiiiiiiirgendwo auf dieser Seite sollte es auch versteckt sein.

pauker.at hat ein ungarisches Wörterbuch, kannst ja schaun was Standort oder Adresse oder sowas heißt ^^

http://www.decathlon.co.hu/HU/

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.