Posted July 10, 2007 · Report post jetzt hab ich endlich mein erstes vidbitte schreibt aber nichts schlechtes drüber denn ich weiss eh das ich schlecht in parkour bin, und vor allem auch in videobearbeitung tja das ist es Share this post Link to post
Posted July 10, 2007 · Report post Ein bisschen ein sinnvollerer Thread-Title wär nicht schlecht Wenn du das Video schon postest, wirst du aber nicht um (konstruktive) Kritik herum kommen... und ich denke, dass dies wohl in deinem Sinn ist (um dich eben zu verbessern):Präzisionssprünge schauen schon recht gut aus, kontrolliert stehen bleibenBei den "Drehungen" um die Stangen steckt viel Bewegungsenergie dahinter, aber kaum Kontrolle... versuch es mit weniger Anlauf, aber mehr Kontrolle (dann kommst du auch nicht ins Straucheln bei der Landung)Beim demi-tour, dreh dich um 180° und stütz dich mit den Füßen bei der Wand abBei dem Passe-Muraille fehlt es dir noch ein bisschen an Kraft im Oberkörper.... häng dich mal an Mauern und versuch dich in den Stütz zu ziehen (mehrere Male hintereinander) => wenn du im Stütz bist, benutz die Beine (oder ein Bein) und schwing dich hinaufkeep onPS: Die Musik tut weh Share this post Link to post
Posted July 10, 2007 · Report post in wien gibts irgendwie voll die geilen spots... bei uns gibts nicht so viele gute sachen.nettes video natürlich sieht man , dass du kein profi bist , aber schlecht ist es lange nicht.ich kanns übrigens nich gerade besser Share this post Link to post
Posted July 10, 2007 · Report post is schon ziemlich gut ...aber die MUSIK !!!!!!! tut weh und viel zu laut -.- Share this post Link to post
Posted July 13, 2007 · Report post wäää, die muke tut mehr als weh^^hörst du das sonst auch immer??? naja jeder das seine^^aber die präzis find ich wirklich gut... den rest hat dir eh schon tom gschriebn... Share this post Link to post
Posted July 17, 2007 · Report post btw...kauf dir pk "kleidung" weil dein grünes t-shirt tut auch weg xD...aber sonst is recht gut fürs erste vid...nur schauen die Réverse doch bissi komisch aus und mach nicht immer so ein xs1cht als würdest du gleich sterben...lass mal die Luft drinnen aber najo train hard lg Chris Share this post Link to post
Posted July 18, 2007 · Report post mukke find ich nicht besonders ... einzige was gefällt sind die präzis -> sehr nice Share this post Link to post