Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Litschi

HALLO

Hallo!

Ich bin jetzt seit Anfang Juni 2011 in Parkour eingestiegen und lebe in Laxenburg bzw. im Bezirk Mödling (Niederösterreich).

Ich würde mal gerne erfahrene Leute irgendwo treffen(Natürlich kann ich auch an viele Plätze in Wien kommen wie den 10. ,23. ,oder sonst wo. Schließlich kommt man heutzutage überall hin. :thumbsup: )

Es muss auch nicht unbedingt ein erfahrener sein, es kann auch ein Anfänger sein, mit den ich gemeinsam trainiere. Ich verfüge nicht über alle möglichen Sprünge, o.a. , aber Anfänger und Anfänger könnte auch möglich sein.

Falls sich etwas machen lässt,THX Leute!!!!!! :);):jump:

gibt ja hier einige die im bezirk mödling wohnen oder an angrenzente bereiche. ;) würd dir raten zu einem forummeeting zu kommen. is am schwedenplatz.

Du kommst oder? ich weiß noch nicht weil mein Vater Arbeitskollegen einladet und wer weiß... :bash:

Ich hoffe....

weiß nicht, bin eher ein spontaner mensch, trage mich sicherheitshalber immer 50% ein, somit verspreche ich nichts. könnte diese woche aber klappen. ;)

hy habe auch erst angefangen, laxenburg ist nicht weit wg von mir wohn in der nähe von ebreichsdorf - könnten uns mal treffen wenn du willst! lg stefan

Hey, Ich (18) und Luki (14) trainiern jeden tag in wien, wennst lust hast kanns mal mitkommen :P Schreib mir mal ne PN. Wir sind auch noch anfänger^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.