Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Pre-Jumpment

[B] Neusiedl am See (13.07)

Hi Leute

Ich bin am Freitag (13.07) ab 11 Uhr in Neusiedl und versuche dort mein Auto-Pickerl zu bekommen ;)

Keine Ahnung wie lange dies dauert, aber ich schätze um 1200-1230 bin ich fertig...

Wenn ich schon mal so weit draussen bin, wollte ich mal fragen ob da evtl. jemand von hier in der Nähe wohnt und mit mir ein bisschen trainieren will. Kenne mich dort natürlich Steine aus, also wenn wer ein paar nette Spots kennt, bin ich dabei.

ah da gibts einen ich weiß nimma wie er genau heißt deeer große mit den langen blonden haaren und brille phil glaub ich hat er geheißen ... lol in neusiedl am see hab ich meine ersten parkour erfahrungen gemacht

jo, hab kurz mit phil gequatscht... der befindet sich zu dem zeitpunkt aber gerade in wien ;)

frag mal in kurti ( freund von phil ) ... smoke^ glaub ich heisst er hier..

oder ich schick dir seine nummer per pm...

Uffff, spots in Neusidel, schwer biss auf paar Weinkellergemäuer, ja Phillip und Kurtl halt, ansonsten gibts 3 geile Tricker direckt vor ort, aber die werden dir nichts bringen!

Lg

Edit, arrrrrrrrrg ich depp, habe nicht aus Datum geachtet, im so sorry*loool*

aber falls doch wer in neusiedl am see parkouren will

die taborruine ist nicht schlecht aber viel kann man nicht machen -.-

das is in der nähe vom bergwerk (nettes lokal mit guter musik xD)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.