Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Schaf

Musikvideo Produktion

S(ank)T Productions sucht 2 Darsteller für eine Musikvideoproduktion im Sommer Spätsommer 2011.

Anforderungsprofil:

- männlich/weiblich

- 20 bis 28 Jahre

- spezialisiert auf Parkour

- Bezahlung Ru(h)m und Ehre und eine Kiste Bier nach Wahl :)

Es handelt sich um eine Low/No-Budget Produktion für eine österreichische Nachwuchsband.

Hier zum Reinhören:

http://www.myspace.com/reanimationmusic

Meldet euch wird ein Spaß und ein cooles Video!

Wir freuen uns von euch zu Hören.

E-Mail: thomas.trabitsch@puls4.com

oder caroline.strasser@puls4.com

das ist jetzt nur meine persönliche ansicht, aber für alkohol würd ich mich nicht verkaufen und ich empfinde eure anfrage als ziemlich dreist

Wollt ihr wirklich Leute die spezialisiert sind auf Parkour, oder wollt ihr Leute die für euch wie wild Salti drehen und andere "coole" Sprünge drauf haben?

das ist jetzt nur meine persönliche ansicht, aber für alkohol würd ich mich nicht verkaufen und ich empfinde eure anfrage als ziemlich dreist

Wenn dir ne Kiste Wasser und eine Packung Tofugrillwürste lieber ist, lässt sich das auch arrangieren :)

Hier soll niemand zum Saufen verführt werden.

für ne kiste wasser und tofu würste würd ich mich auch nicht verkaufen, wenn man eine gewisse qualität will muss man halt damit rechnen, dass das seinen preis hat, nachdem ihr ein "cooles" video machen möchtet erwartet ihr sicher qualität nehme ich mal an

also insofern euch mit dem videodreh niemand einen gefallen tun möchte, wüsste ich nicht wer sich auhf so eine anfrage melden sollte

ich machs auch für Tofu und Wasser!!! :)

....haha, nein, im Ernst... ich glaube keiner hier, der auch nur ein bisschen Erfahrung hat, wird sich soooo unter seinem Preis verkaufen! ;)

"....haha, nein, im Ernst... ich glaube keiner hier, der auch nur ein bisschen Erfahrung hat, wird sich soooo unter seinem Preis verkaufen! ;)"

Ich hab viel für Freunde, Bekannte und gut motivierte und sehr engagierte Menschen umsonst gemacht. Also bin ich jetzt in deinen heiligen Parkouraugen ein Volltrottel und hab keine Ahnung vom "Parkour-BiZZzz". Bravo Beni, tolle Aussage.

@Alex, Beni und die ganzen Leute die ja so highproultra-sich-niemals-unterm-Wert-verkaufen: Lest euch euren Scheiß nochmal durch, die Jungs haben eine GANZ simple Anfrage gestellt, anstatt sie anzugreifen, dass sie euch NUR Bier und Ruhm anbieten, könnt ihr nach Details hinterfragen.

Welches Equipment? Welche Drehorte? Wie viele Menschen am Set? Wie viele Drehtage? usw..

Aber nein, ihr wärt auch NIEMALS auf die Idee gekommen solche Fragen und mehr Hintergrundgedanken dazu auszudenken. Weil ihr keine Ahnung und Erfahrung habt, Punkt.

Ich persönlich finds sehr interessant und würd mir das mal genauer anschauen wollen. Wenn die Bedingungen zum Kotzen sind, dann brauch ich auch nicht mitmachen - aber so eine Einstellung, von euch, hätte ich mir ganz und gar nicht erwartet.

In der Gruppe seids eh immer stark, und wenn einer was postet, trauen sich gleich die anderen was zu schreiben, Bravo.

@Sankt Productions: Euch muss bewusst und klar sein, dass Parkour keine "wir hupfen mal umadum"-Sportart ist, sondern eine Kunst die jeder Mensch für sich selber perfektionieren muss um die Ziele die er/sie sich selber gesetzt hat erreichen zu können.

Das Verletzungsrisiko ist hoch, gerade am Set ist das eine ganz andere Sache.

Wessen Versicherung kommt dafür auf wenn sich einer der Jungs/Mädels verletzt? Zahlt ihr das? Habt ihr einen Sanitäter dabei? Kümmert ihr euch um die Arzt/Rettungskosten wenn mal was passiert?

Habt ihr euch schon Locations angeschaut? Habt ihr ein genaueres Bild dazu? Wollt ihr dass die Traceure euch helfen beim scouten oder habt ihr eure eigene Vorstellung dazu?

Kümmert ihr euch um die Genehmigungen für die jeweiligen Locations? Werdet ihr alles rechtlich so absichern können dass die Traceure komplett ausm Schneider sind und ihr die ausnahmslose Verantwortung übernehmt?

Aber beantwortet bitte auch die von Yinkou gestellte Frage:

Parkour ohne Flips, Spins, etc. oder alles was unter Bewegungskunst zu verstehen ist.

Was für Erwartungen habt ihr an den Traceur? Was muss er können/wissen.

ähm leech...von bekannten, freunde etc ist eh nicht die rede...

und wenn du mir jetzt noch aufzeigen könntest wo ich wen angegriffen habe wär ich dir auch recht dankbar, der einzige der hier wen angreift bist du mit deiner provokanten argumentationsweise und deinen unterstellungen

ich hab in meinen jahren auch meine erfahrungen gemacht und mich kotzt es an dass du dir immer anmaßen musst dich auf ein podest zu stellen, die art und weise dinge zu betrachten ist übrigens genau der grund warum wir in österreich nie eine geschlossene community zusammenbringen werden, weil immer jeder versuchen wird sein ding durchzuziehen um als einzelner weiterzukommen

und deine antwort spar dir bitte, ich klink mich sowieso wieder aus aus der diskussion und bin ab morgen 3 wochen unterwegs

E: wenn du das gespräch vertiefen willst und/oder ein problem mit mir hast, kannst du mir gern ne persönlcihe nachricht schreiben, der thread ist nicht dazu geeignet

Du gehst nicht einmal auf das Thema ein und versuchst meine Worte bewusst negativ zu interpretieren. Du weißt dass ich NICHTS gegen deine Person habe, nur den Kram den du in diesem Thread zusammen geschrieben hast.

Anstatt für ANDERE zu sprechen, solltest du anfangen mal, auch du Beni, für dich selber zu sprechen. Anmaßend ist es für andere sprechen zu wollen.

Meine Aussage betrifft euer Verhalten gegenüber Fremden, die anscheinend ein Interesse für Parkour haben, - wenn ihr sie mit einem "für dies und das lass ich mich nicht verkaufen" begrüßt, ohne ihnen eine Chance einzuräumen WAS das für ein Projekt ist - find ich das extrem schade.

Wenn du Erfahrung hast, solltest du auch wissen dass durch solche Kontakte und Möglichkeiten sich weitere Kontakte und Möglichkeiten bilden können wodurch du in eine andere Welt schlüpfen kannst und neue Erfahrung mitkriegen könntest. Aber nein, anstatt einfach "interessiert mich nicht" zu schreiben, was absolut fair und leiwand ist - muss man anscheinend direkt anfangen etwas zu erwirtschaften - als ob du davon Leben würdest.

Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern wann ich mich in der Zeit dieses Threads auf ein Podest gestellt habe - ich teile dir meine Gedanken mit - lies sie doch nicht so als würd ich dir den Hals abschneiden wollen.

Ich bin für die Community, und DESWEGEN schreib ich hier, ich will nicht dass die Community ihr Ziel vor Augen verliert. Spaß zu haben.

Siehst du leech, wir wollen nicht Spaß haben, sondern wir wollen alle Pokemon Meister werden.

B2T @ S(ank)T Productions:

Wollt ihr jetzt Leute die für euch Salti und Flips machen oder reines Parkour?

Ich bin etwas erschüttert dass hier jeder(?) so nach Geld und Professionalität lechzt. Ich für meinen Teil wäre froh wenn ich jemandem unter die Arme greifen kann, mit ihnen Spaß hab, und wenn ich noch ne Kiste Bier krieg kann ich mir und meinen Freunden auch schon ein paar Abende versüßen.

Aber das ist halt nun meine Meinung.

@Sankt Prod.

Also ich hätte kein Problem mit eurer Bezahlung. Allerdings weiß ich nicht ob ich euren Anforderungen entspreche.

Die Fragen die Leech aufgeworfen hat sind sehr intressant. Übrigens bin ich momentan nicht versichert, bei einem Dreh könnte die Konzentration eventuell ein wenig leiden - wodurch das Risiko steigt.

Also wenn du noch versuchen könntest mehr Details preiszugeben wär ich eventuell nicht unintressiert.

Ich bin halt jetzt nicht der Megatoptraceuer, bin sogar ein wenig eingerostet, Flips und Akrobatik kann ich gar nicht.

Aber effizient bewegen kann ich mich natürlich trotzdem. Deswegen sag halt mal rein Skillmässig was du dir vorstellst oder was das Minimum sein soll bzw das Konzept des Videos.

Liebe Grüße Benny aka Bennoni

PS: @Leech, ich bin vollkommen mit dir einer Meinung! Aber deine Ausdrucksweise ist einfach ein Wahnsinn. Ich und viele andere haben dir das schon mehrmals gesagt, wenn du sie nicht ändern willst musst du leider nunmal mit solchen Reaktionen rechnen. No offense mate.

Sry, möcht mich eigentlich nicht in eure aufflammende Diskussion einmischen.

Vorerst muss ich mal sagen, dass wir eine österreichische Band mit einem Video unterstützen wollen.

Da es sich um Studenten handelt ist nicht viel Budget vorhanden und daher ist es eine No/Low-Budget Produktion.

Also deshalb können wir euch auch keine Gagen bezahlen (wobei sich auch die Frage stellen würde, was ihr uns für eure Professionalität die eine Gage rechtfertigen würde vorlegen könnt).

Das Endprojekt soll kein Kinderpipi-Fax werden sondern schon hochqualitatives Videomaterial, dass an Musiksender geschickt wird.

Equipment ist daher qualitativ auch hoch (Canon 7D wenn das wem was sagt)

Da Video/TV Produktion unser Job ist können wir für eine gewissen Professionalität am Set garantieren doch soll auch der Spaß hier nicht zu kurz kommen.

Genauer Fakten und Sachen können wir ja demnächst bei einem Gespräch mit Producer und Band bereden.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.