Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

TOM

Infoscreen mit Parkour-Vienna

Morgen und evtl. ende Juli wird es auf den Infoscreens in ganz Österreich (z.B. Wiener U-Bahnen) kurze Parkour-Beiträge mit Videomaterial von uns geben.... ich finde es eine gute Sache, um Leute mit bewegten Bildern darauf aufmerksam zu machen. Vielleicht beschäftigt sich ja der/die Eine oder Andere dann mal mit dem Thema, den man normalerweise nicht mit Print-Berichten erreicht (anderes Zielpublikum).

post-2-133572772309_thumb.png

Mit ... von uns ... meinst du von dir oder ;)

Dazu kann ich zur Verteidigung von Tom nur sagen:

Warum wollen alle immer Fame ?!?

Hauptsache die Leute akzeptieren die Moves und werden eventuell selber ein bisschen aktiver ...

von uns:

von uns, die wir parkour ausüben... ich kann klarerweise nur mein eigenes material zur verwendung freigeben

sarkasmus:

bitte denkt auch daran, dass hier jeder mitlesen kann.... im forum schauen regelmässig firmen/magistrate/MQ/etc. vorbei, die mit diesen sarkastischen aussagen/insidern nicht so viel anfangen... selbst viele angemeldete user. also denkt bei der einen oder anderen aussage bitte nach, bevor ihr sie posted... wir bewegen uns hier im forum genauso in der öffentlichkeit, wie draussen beim training... ich bin sicherlich kein notorischer Spaßverderber, aber behaltet das bitte im hinterkopf

ok, off-topic wird ab jetzt gelöscht

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.