Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

trax

Klagenfurt

du blühst ja schon richtig auf...sehr geil...und wie ich sehe kommst jetz auch bei der hohen pädakmauer rauf... :D

btw: wo is die stiege ganz am anfang? die kenn i net...

find ich ned schlecht, die mauerüberwindung kannst du gut... ein paar gute präzis sind auch dabei...

nicht schlecht..

die spots sind geil....

bin wahrscheinlich eh auhc in D ... dann werd ich mich mal melden im august herum :)

btw: wo is die stiege ganz am anfang? die kenn i net...

Die Stiege is bei der Don Bosco Kirche beim Sportplatz

@Katana ja würd mich freuen ! muss auch unbedingt mal nach wien. will mir mal die senfbauten ansehen.

die spots sind geil....

haha...find das irgendwie voll paradox...ein wiener findet klagenfurter spots geil...wenn du nur wüsstest wie trostlos es hier ist... ;)

naja...

es gibt auf der ganzen welt gute spots :)

ich sag ja nicht das es hier in wien schlechte spots gibt :) aber wenn ich schon mal dort bin will ich die auch sehn und vom video her sehen sie ja nicht schlecht aus... also 023 und 033 sieht viel versprechend aus

ja die spots sind nicht schlecht...aber leider sind die spots am video auch schon so gut wie alle, die es in klafu gibt (die wir gefunden haben und wir haben viel gesucht)...und das ist für eine 100.000 einwohner stadt sehr mager...

da findet man schon allein in den senfbauten auf 100x100 meter mehr...

naja...aber komm mal vorbei bei uns...würde mich auch freuen...vielleicht sind dann meine knie auch wieder gut...

Hammer spots die ihr da habt.Da fallen mir viele schöne sachen ein.

Das video find ich auch nicht schlecht!wie lange machst du schon parkour?

gefällt!

schaut alles kontrolliert/kraftvoll aus... nix überhastetes oder so

naja die spots sind echt net so besonders, so wie da django bereits geschireben hat. aber man kann trotzdem gut trainieren. mach seit 5 monaten parkour. maa muss unbedingt mal nach wien ! vielleicht komm ich in 2 wochen mal zu eurem forum mieting.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.