Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
dodo

Training und Schlafen in Vienna:)

Hi, ich heiße Dodo, komme aus Kassel und werde so wie es aussieht ab Mittwoch in Vienna sein, zum trainieren.:) Würde mich über nen paar Leute zum trainieren freuen und würde gerne wissen, ob mir jemand für ein paar Tage eine Unterkunft bieten kann.:) Wäre cool wenns klappt und man mir ne schnelle Rückmeldung geben könnte.:)

Hat irgendwer Zeit??

Bin leider nicht da...

@dodo wie lang bleibts ihr da? Ich hätt nämlich dacht ihr kommts ne Woche später also um den 21.?

Dabei bleibts wohl jetzt auch so ungefähr:) wir werden jetzt doch erst so am 20. ankommen und sind zu 4:) wäre mega cool wenn sich was ergibt:)

das hòrt sich mega gut an:) ab wann kònntest du uns aufnehmen? ich habe zwar geschrieben, dass wir warscheinlich erst am 20 ankommen aber scheinbar sind wir doch schon ab dem montag den 18 da kannst du mir deine handynummer geben?:)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.