Posted July 16, 2011 · Report post ich will mich bei all den großartigen menschen bedanken, die mir heute so selbstverständlich geholfen und mich fürsorglich unetstützt haben!besonderen dank an:günsch für den krankentransport!chris vor allem für die mentale unterstützung und fürsorge.martin für eis, fahrrad und liebe.gerald für krücken und spitalhilfe.ferrox für handtuch und pulli.boni für physiotherapeutischen rat.und alle anderen, die sich zeit für mich genommen haben!ich wüsste nicht wo ich schon so eine feine parkour-community gesehen hätte...ich werde mich anstrengen gesund zu werden um möglichst bald wieder mit euch hüpfen zu können.bis dann Share this post Link to post
Posted July 16, 2011 · Report post gute besserung und meld dich wennst was brauchst Share this post Link to post
Posted July 17, 2011 · Report post gern geschehen gute und schnelle besserung Share this post Link to post
Posted July 23, 2011 · Report post Ohje, was hast denn angestellt?Gute Besserung natürlich auch von mir. Share this post Link to post