Posted July 27, 2007 · Report post Happy BirthdayFelix & Katana... alter bzw. junger Sack :] Share this post Link to post
Posted July 28, 2007 · Report post hehe danke wieder mal n jahr älter und trotzdem ned gscheiter Share this post Link to post
Posted July 29, 2007 · Report post SUP SUP, von mir auch einmal alles gute hab ganz vergessen eine 0815 sms zu schreiben, naja, hier der inhalt:alles gute mann! Share this post Link to post
Posted February 27, 2009 · Report post alles gute auch von mir .... häbbi börtdey Share this post Link to post
Posted February 27, 2009 · Report post alles gute zum geburtstag TOM!Pssst! Der Tom ist jetzt in einem Alter, indem man seine Geburtstage Anderen vorenthält, damit keiner merkt, wie alt und schwach man bereits ist ... Share this post Link to post
Posted February 27, 2009 · Report post dankeGibt also doch noch Leute die sich trauen mir das öffentlich mitzuteilen (danke trotzdem an die leute, die mir PMs/SMS/Mails geschickt haben )btw. eh schon wissen mokka, wie schwach ich's dir beim nächsten treffen geben werd Share this post Link to post
Posted February 27, 2009 · Report post jojo alles gudde auch von mir nicht zu viel saufen du alki Share this post Link to post
Posted February 27, 2009 · Report post Von mir auch alles Gute!......halt dich zurück damit du morgen fit bist Share this post Link to post
Posted February 27, 2009 · Report post ... to TOM! woops falsches bild wollte natürlich folgendes posten:[bitte-mich-aufklapp] Share this post Link to post
Posted February 27, 2009 · Report post wie kommt man bitte auf die idee nach "happy birthday tom" zu googlen xDauch von mir alles gute =) Share this post Link to post
Posted February 28, 2009 · Report post spät aber trotzdem auch von mir alles gute Share this post Link to post
Posted February 28, 2009 · Report post was heißt hier googeln Der hat sie doch extra gebacken :DVon mir gibts auch eine ^^http://blog.geekpoint.net/wp-content/uploads/2008/08/20030702-102_0291.jpg Share this post Link to post