Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
kid

Insider Hilfe! Pension in Wien (günstig)

Hi! bin 3 Tage auf Montage in Wien, und such mich grad im Internet zu tode nach was preisgünstigem zur Übernachtung in Wien.

Die Baustellen sind alle in der Umgebung der Felberstr. / Rudolfsheim-Fünfhaus.

Kennt wer von euch in der Umgebung preiswerte Pensionen oder so, wo wir unterkommen könnten?

Wir sind natürlich in ner Firmenkutsche unterwegs, d.h. Entfernung ist kein Problem, solange wir nich quer durch die Stadt müssen (das geht als Landei nämlich gar nicht)

Danke für eure Hilfe

Das wombats ist ein youth hostel auf der äußeren mariahilferstraße. Von dort aus geht man 10 zur felberstraße hinauf. Es kann sein, dass es noch näher, also weiter oben bei der felberstraße noch ein wombats gibt. Am besten googlen.

Wieviele seid ihr? Der mokka ist cauchsurfhoster, wenn du alleine unterwegs bist, kannst du eventuell bei ihm unterkommen. Am besten, du pnst in mal an.

Was genau heißt "auf montage"? Die baustelle auf der felberstraße geht mir schon länger auf die nerven.

Super, danke werd dort mal anfragen!

Wir sind zu zweit, außerdem bekommen wir es eh bezahlt, couchsurfing auf Montage.... ich weiß nicht ob das so ne gute idee is.....

"auf montage" heißt in dem Fall, dass mein Kollege und ich einige tage in Wien unterwegs sind, um für eine Firma Absturzsicherungen zu installieren.

K.A. ob es dafür ne konkrete Definition auch gibt....

Danke für deine Hilfe!

KiD

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.