Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

goxinsane

[W] Wyid Goes Vienna

Hallo liebe Traceure,

da ich am liebsten auch in andren Städten Parkour ausübe werde ich von Freitag bis Sonntag in Wien sein und hoffe an erfreulichen posts von euch.

mal so nebenbei ich kenne mich GAR NICHT aus in Wien werde aber hoffentlich hier herzlich empfangen:)

Mfg Laurin

Share this post


Link to post

Naja, darf ich mal kurz wissen was du dir vorstellst?

ein ordentliches training, oder ne stunde herumzeigen?

Share this post


Link to post

Bin von Freitag bis Sonntag in Wien also von dem her richtiges Train würds treffen brauch auch mal wieder neue Fotos:)

darf man wissen wer mitkommen würde?:)

greez

Share this post


Link to post

also, ich würde mich für Samstag anmelden, so gegen 9-10 (in der früh)

wenns ned so heiß ist auch später, kommt halt aufs wetter an.

wennst willst kömma Wasserwelten gehen, hab dort noch ein paar sachen offen

(cats, 360 armsprung ;) )

Share this post


Link to post

Tja werd mich aber sicherlich nicht verausgaben^^ habe rückenprobleme und am bein etwas aber irgendwas in wien muss ich ja machen tja ich geb dir mal meine handy nummer kannst mich am freitag abend ja mal anrufen dann weiß ich genau wo ich wohnen werde.:)

mfg Laurin

HN: 0650 / 31 46 0 47

Share this post


Link to post

Okey ist gut. aber ruf mich an! Wie gesagt hab kP von Wien, heute abend kanst mich anrufen oder so, warte auf deinen anruf^^. Dann können wir ausmachen wann wir morgen gehen.

Greez Wyid aka. Laurin

PS: wohne gegenüber vom Westbahnhof.(hotel;P)

Share this post


Link to post

seas, würd morgen auch ganz gern mitkommen, wann geht ihr genau und wo treffen wir uns?

mfg flo

Share this post


Link to post

Hallo Flo,

ich habe deinen anruf heute mitbekommen nehme aber bei Unbekannt niemals ab^^:) najja ruf mich einfach heute nochmal an aber mit nummer bitte. Wann wir uns morgen treffen weis ich selber nicht da sich Pyt nicht bei mir gemeldet hat. aber sonst können wir ja was machen wen du lust hast.

mfg Laurin

PS: Bin heute bissl länger wach:)

Bin ab jetzt 23:12 wieder im Hotelzimmer sprich nicht im internet. Ruft mich einfach an Telefonnummer ist oben angegeben.

Share this post


Link to post
Hallo Flo,

ich habe deinen anruf heute mitbekommen nehme aber bei Unbekannt niemals ab^^:) najja ruf mich einfach heute nochmal an aber mit nummer bitte. Wann wir uns morgen treffen weis ich selber nicht da sich Pyt nicht bei mir gemeldet hat. aber sonst können wir ja was machen wen du lust hast.

mfg Laurin

PS: Bin heute bissl länger wach:)

Bin ab jetzt 23:12 wieder im Hotelzimmer sprich nicht im internet. Ruft mich einfach an Telefonnummer ist oben angegeben.

jo also, ich kann dich nur unter unbekannt anrufen. ich hab scho des öfteren versucht meine nr mitzusenden. aber da funktioniert irgendwas ned bei meinem handy! leider

Share this post


Link to post

hups entschuldige dass ich nicht angerufen habe :x werd mich morgen früh bei dir melden

Share this post


Link to post

JoO! es war heut fix leiwand jungs. wasserwelt is echt super zum jumpn! also das müss ma fix wieder mal wiederholen!

servus flo

Share this post


Link to post

hej könntet ihr mal eine einführungsstunde machen oda sowas in der art :)

*ganz lieb guck*

eine freundin und ich würden sehr gern parkouren anfangen nur finden wir niemand der es uns ein bisserl zeigt, weil einfach so rumhüpfen könnte zu verletzungen führen (x

wär ganz doll lieb wenn ihr euch melden könntet wenn ihr icq habt

295 - 565 - 030

(x Lg resi

Share this post


Link to post

ja klar, ihr könnt gern mal mitkommen! hab aber leider kein icq, nur msn! naja, aber ich möcht eh noch diese woche parkouren gehn, ich werd dann nen thread reinstellen unter "traceur sucht traceur"! ;)

servus flo

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.