Posted August 25, 2011 · Report post Ich wollte mal fragen, was ihr noch alles so in euer Freizeit macht?Für mich ist Sport ein wichtiger Bestandteil Fußball sowohl im Stadion und im TV sowieso Am Samstag geht es ins hsv-Stadion zu Hamburg gegen Köln.Gibts hier noch Fußballbegeisterte Menschen? Vielleicht kann man sich ja austauschen. Ansonsten liebe ich noch Reisen und Kultur, lässt sich ja ziemlich gut miteinander verbinden. Gerade Städtereisen finde ich super, da man so sehr viel von der Welt sehen kann und das meistens zu einem geringen Preis. Was sind eure Lieblingsstädte? Seit ihr auch so reisebegeistert? Vielleicht kann man dann mal zusammen fahren....oder sich in ner Stadt treffen? Share this post Link to post
Posted August 25, 2011 · Report post da ich noch 16 und in der schule bin kann ich noch ned so viel reisen, aber ich reise trotzdem gern und hab übrigens 10 jahre fußball gespielt, bis ich vor wenigen tagen mit parkour begonnen hab:) und die geilste stadt is barcelona;) da war ich letzen sommerurlaub mit meinen freunden in der nähe... Share this post Link to post
Posted August 25, 2011 · Report post - Musik (machen [und natürlich auch hören]) - Photoshoppen - Coden (Wenn ich nich grad von der Arbeit davon die Nase voll hab ) - Computer Security - Geocachen (irgendwer dabei?) - lesen (Hauptsächlich Fachbücher: Geschichte, Philosophie, Religion, Psychologie, ...) - Karten-Magie - News lesen (aus möglichst vielen Quellen - und zwischendrin mal Mainstream zur belustigung) - desweiteren versuch ich mich bissl politisch aus ( Graswurzelbewegung )» Fussball ist nicht ganz meins, Reisen aber schon Werd ich in nächster Zeit wahrscheinlich auch aktiver betreiben. (hab ich zumindest fest vor)..................Wenn sich irgendwas mit jemand überschneidet würde ich mich freuen auf gemeinsam ausführen dessen... Share this post Link to post
Posted August 27, 2011 · Report post Ich mach gern Melbourne Shuffle, Beatboxing, Point & Click Adventures spielen, Modellbauen seit kurzem, bei mir oder Freunden mit Shisha & Tee chillen, ein bisschen Schwedisch lernen (bin generell sehr sprachintressiert), fortgehmässig eig. fast nur mehr Goa Partys und Festivals.Joah war alles was mir auf die Schnelle einfällt (:Aikido bzw Kendo würd ich gern machen. Aikido hab ich schon mal probiert, war in dem Dojo aber iwie nicht so der Burner. Share this post Link to post
Posted August 27, 2011 · Report post bennoni shisha is ned gut für parkour^^ Share this post Link to post
Posted August 29, 2011 · Report post Das macht nichts. Ich lebe nicht für Parkour, ich lebe Parkour. Das heißt ich kann mit der Gefahr umgehen und bin mir derer bewusst, das Risiko nehm ich in Kauf.Könnte dir von wo bekannt vorkommen? ;D Share this post Link to post
Posted August 30, 2011 · Report post Ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass Sabrina hier Werbung macht ? Share this post Link to post
Posted September 12, 2011 · Report post Ja also ich treff mich in der Freizeit gern mit freunden ... Hip Hop tanzenSpiel gern PS3 Zeichne (eines meiner größten Hobbies)mache Cosplays falls das jmd ein Begriff ist lern gern Fremdsprachen (schaue 70% der bekannten Serien auf Englisch zB How I met you mother)Animes schaun (japanisch mit englische Untertitel xD) Surfen,Chattenähm für die Schule lernen ghört mehr oder weniger auch dazu Lesen wenns ein intressantes Buch istJo das wars eig im Groben Share this post Link to post
Posted September 12, 2011 · Report post jopp war ich Ich war die große Lightning mit der Gunblade am Samstag warst du auch dort ? Share this post Link to post
Posted September 12, 2011 · Report post Ahhh, yesss weiß schon. =DJap, ich war der große amv gewinner xD". Share this post Link to post
Posted September 12, 2011 · Report post Ahha cool Wow sehr cool und hast du auch iwas gecosplayt ? ist off topic in einem off topic thread eigentlich auch ned so erwünscht oder ? xD Share this post Link to post
Posted September 12, 2011 · Report post Ney, heuer nix, aber next year machen wir!Es ist egal, da der ganze thread eig. nur Werbung ist nur es anscheinend keiner schnallt. xD Share this post Link to post
Posted September 12, 2011 · Report post Ah sehr cool ich bin fix nächstes Jahr wieder dabei Doch doch ich habs schon mitbekommen aber getrost ignoriert xD Share this post Link to post
Posted September 13, 2011 · Report post Ich kenn Cosplay auch. Das is doch eh dieses wie Anime/Manga Figuren anziehen?!Ich lern auch gern Fremdsprachen.Hab mir jz vorgenommen auf so vielen Sprachen wie nur möglich zmindest das allerwichtigste sagen zu können. (: Share this post Link to post
Posted September 13, 2011 · Report post Ja genau dass is es bzw das war es mittlerweile kann man so ziemlich alles cosplayen (Games wie Assassins Creed, Final Fantasy, Mario) bis hin zu Filmen (Harry Potter, Doctor Who, Spiderman, whatever xD) also da gibts echt schon die kreativsten dinge Ja ich liebe Fremdsprachen Ich kann ein wenig italienisch ... zumindest versteh ich grundlegende Dinge und wenn ich was les kann ich es hin und wieder auch entziffern ... Ja und Japanisch lern ich auch grad. .. .das is halt doppelte arbeit denn du musst Sprache & Schrift können/verstehen aber ich mags eigentlich und ein paar sachen versteh ich auch schon (kommt vorallem durchs anime schaun auf japanisch ) Share this post Link to post
Posted September 16, 2011 · Report post Omae wa baka da - du bist dumm.Der einzige Satz den ich kann, das hat ein Freund, der einmal im Japanisch Kurs in der Volkshochschule war, immer zu mir gesagt ^^ Share this post Link to post
Posted September 16, 2011 · Report post haha cool ;=) aber das er das zu dir gesagt hat war eher ned so cool xD Share this post Link to post
Posted September 25, 2011 · Report post Also ich zeicne sehr gerne.Link:http://argus-952.deviantart.com/ Share this post Link to post
Posted October 25, 2011 · Report post Also in meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Musik, Sprachen und Literatur. Ich sehe auch sehr gerne amerikanische TV-Shows wie Pretty Little Liars, the Lying Game, Revenge und so weiter.Wenn ich reise, dann meistens um die Kultur und die Sprache eines Landes näher kennenzulernen... eines meiner liebsten Reiseziele ist das definitiv Frankreich, da Französisch eine der schönsten Sprachen ist. Share this post Link to post