Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Schmied

Grow A Pair-Greg Ennis (Urbanfreeflow)

typischer fall von "hauptsache weit und hoch"

technik gefällt mir kein stück, flüssig ist es auch nicht.... das sag ich zumindest dazu

typischer fall von "hauptsache weit und hoch"

technik gefällt mir kein stück, flüssig ist es auch nicht.... das sag ich zumindest dazu

Also eh ein typische Urbanfreeflow-video^^

wieso gefällt dir die Technik nicht?

Und meiner Meinung nach muss nicht alles flüssig sein, kommt halt auf das an was man will.

Die haben halt auf Weite hingearbeitet und ich finds beeindruckend

technik => unsauber und unflüssig

klar, eher geschmackssache... aber wie wookie schon sagte

Haut mich auch nicht um. Sind einige schöne Sachen dabei, aber wenn man nur große und weite Sprünge in n Video sieht is mir das einfach zu wenig. Flüssig > Weite/Höhe. Hoffentlich übertreiben sie's nicht. Für uns, die wir sie nicht kennen, is das anhand eines Videos halt schwer zu sagen. Aber unsaubere Technik ist zumeist n eindeutiges Indiz.

bin auch kein fan von solchen videos, vor allem macht er fast nur katzen...keine einzige schöne kombination dabei leider

nice, wie er den anlauf mitnehmen kann. und arge entfernungen. schaut zwar alles hässlich aus aber respekt. ist ja gerade mein problem den anlauf mitzunehmen.

downside: sieht für mich nach einem kandidaten für rollstuhl in den nächsten jahren aus. (wenn ihm sein ego nicht vorher das genick bricht)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.