Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Alexx

20.10. Parkour Linz OktoberJAM

Hi Leute,

Ich möchte euch einladen an einem der schönsten spots von Linz zu trainieren. Es ist mein Home Spot sozusagen, da er sich knappe 500 Meter Luftlinie von mir entfernt befindet. Der Spot liegt im Grünen, wir haben die Erlaubnis dort zu trainieren und sind nahezu ungestört

Die Steine in Linz Urfahr von denen ich spreche wurden vor kurzem neu formiert (siehe foto). Ich pflege ein sehr gutes Verhältnis zu dem Besitzer, da er für unsere Kunst sehr großes Verständnis und höchsten Respekt übrig hat und seine Steine in dieser neuen Formation so positioniert hat, dass die Abstände zwischen den Skulpturen "springbar" sind für Parkourleute.

Der Besitzer dieser Steine veranstaltet des öfteren diverse Lesungen, Ausstellungen, etc. und er hat uns eingeladen im Rahmen einer Kulturveranstaltung einfach dort zu trainieren, miteinander abzuhängen, den neuen Spot zu entdecken und Spaß zu haben. Wir bekommen Wasser bereitgestellt, vielleicht sogar etwas zu essen und können ungestört trainieren (es wird keine Zuseher geben die uns die ganze Zeit beobachten, keine Sorge, maximal ein paar Schaulustige die des Weges vorbeikommen...)

Ich hab es einfach mal Freies Training genannt, weil ich mit einem gemeinsamen Aufwärmen beginnen möchte, danach ist jedem selbst überlassen wie er den Spot entdecken will

Anfänger sind auch herzlich willkommen und bei Bedarf wird es sicher genug Hilfestellung für ein erfolgreiches Training geben

Der Termin ist der 20.10.2011 (Donnerstag), Treffpunkt gleich bei den Steinen, Uhrzeit 14:00 ca, eine wegbeschreibung folgt noch

Das Kulturprogramm beginnt um 17:00

Es ist ein Wochentag, leider ging kein anderer Termin für Johans(Verantwortliche für die Steine + Eigentümer)

Bei Schlechtwetter wird es nicht stattfinden, das würde dann am Vortag aber eh noch ausgeschrieben werden

Liebe Grüße, Alex

ach ja, Der Spot bietet genug Platz für ein großes Treffen!

Edit: in dem Zeitraffer sieht man den Spot nochmal ganz gut

http://dorftv.at/videos/open-space/2562

post-513-133572772513_thumb.jpg

@ tom nicht dass ich wüsste

@ leech: pampa? man ist eigentlich nur einen kleinen spaziergang von der straßenbahn entfernt, d.h. wenn es dunkel wird ginge sogar ein wechsel zum rathausspot + es sind mehrere kleinere spots in der umgebung

is der 20. ein feiertag oder so?

Na sicha doch! - Simchat-Tora / Schemini Azeret

Schalom!

Rocket

Judith Richter ließt erotische Gedichte von Brecht !

:P

Aber wenn general rugged kommt reizt es sehr !

werd mein bestes geben !

treffpunkt ist 13:00 am hauptbahnhof unten beim infopoint

liebe grüße, ich freu mich über jeden der kommt

hmmm unter der woche ists zach :-/ aber hauts rein ordentlich!

SIeht sehr interessant aus. Ich hoffe das ich zeit habe mitzugehen

wie gesagt ich werd es hier bzw im fb event noch posten falls es abgesagt wird, spätestens morgen in der früh so gegen 8

also: es regnet zur zeit zwar nicht, es ist aber alles sehr feucht und ich kann den wienern leider nicht die garantie geben dass es nicht bald wieder regnen wird, der jam ist deshalb abgesagt!!!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.