Posted August 8, 2007 · Report post AnmeldenDieses Mal bleibt es noch bei Sonntag 11 Uhr.... ich wär dafür, dass viele "oldschooler" auftauchen, um zukünftige Forum-Meetings (Ablauf, Termin, etc.) kurz zu besprechen.bring it on! Share this post Link to post
Posted August 8, 2007 · Report post kewle sache! ich bin diesen Sonntag dabei Share this post Link to post
Posted August 11, 2007 · Report post Wetterbericht ist nicht gerade Bombe Share this post Link to post
Posted August 11, 2007 · Report post wuhu bin wieder zurück aus der steiermark und werde morgen auch dabei sein^^ bis dannlg dominik Share this post Link to post
Posted August 11, 2007 · Report post hmm... bzgl. WetterberichtFalls es nix mit Training wird (Regen), würde ich vorschlagen dass wir uns evtl. in ein Kaffee hauen und dort bisschen quatschen (bzgl. zukünftigen Forum-Meetings und sonstigem geistigen Dünnpfiff)Also ich hab vor, bei jedem Wetter hin zu kommen... wär nett, wenn ein paar Oldschooler auch auftauchen. Ob es sich für nicht Wiener (Anreise) auszahlt, liegt im eigenen Ermessen... aber fürs Wetter kann leider keiner was Share this post Link to post
Posted August 11, 2007 · Report post joP,bin auch wiedermal seit langen dabei,cYa Share this post Link to post
Posted August 12, 2007 · Report post oh no! gerade noch hause gekommen mal schaun ob ich es durchhalte. Share this post Link to post