Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
emreWHO

WE ARE STORROR

warum können die aus ihren fingern schießen und was hat das mit dem restlichen video zu tun? Oo

aber sonst ganz schön, mit ausnahme des katzendrops versteht sich.

warum können die aus ihren fingern schießen und was hat das mit dem restlichen video zu tun? Oo

Stellst du dise frage jetz wirklich ernsthaft?

Davon krieg ich Kopfweh - is mir absolut zu wirr ...

Wo kann man das aus den Fingern schießen lernen? ^^

Greetz Rocket

Wieso können sich Autos in Roboter verwandeln? Und was zum Teufel ist das für ein scheiß mit diesem RIESEN großen Affen der auf das Empire State Building klettert? Die sind doch DEPPERT!

@wookieee - genau über den kong hab ich erst vor zwei tagen mim kuchor geredet, nur in einem anderen video. da hat er ihn vorher auch zu präzi gemacht. Der schafft ermutlich im andipark katze präzi von der oberen zur ganz unteren der drei mauern. geil.

abseids davon zwei dinge:

1.) @02:01 - Mir kommts in den Britenvids oft so vor, als ob sie parkourverbote wollten.

2.) Dachte kurz meine cpu gibt den geist auf und rendert nurnoch jedes dritte frame.

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.