Posted October 4, 2011 · Report post Für den neuen Kinospielfilm von Barbara Albert (coop99 filmproduktion) suchen wir Parkour-Läufer, die in einer Szene vor der Uni Tricks machen.Der Dreh findet am Mittwoch, 26.10. in Wien (nähe WU) statt.Für Verpflegung und gute Stimmung am Set ist natürlich gesorgt!Aufwandsentschädigung: EUR 60,-Bei Interesse schreibe bitte eine Email an: casting.melani@gmail.com Share this post Link to post
Posted October 4, 2011 · Report post Beachtet dass da Aufwandsentschädigung steht, es ist egal was ihr vor der Kamera macht, ihr werdet nicht honoriert, sondern zeitlich entschädigt (nach ihrem Maß)."Herst, i kann eich nix zoin, owa i geb euch an Zehner, und es kaufts euch was schenes drum, ha?" Share this post Link to post
Posted October 4, 2011 · Report post g.runki, schätz dich Glücklich, sogar die Komparsen bekommen nurn 30er, da steigst mit dem doppelten Gehalt aus! Share this post Link to post
Posted October 4, 2011 · Report post http://www.coop99.atKinospielfilm?60 € Tagesgage!Bei allen respeckt vor Frau Albert und ihren reverenzen in der filmbranche, aber es ist generell ziemlich dreist jenes ansuchen zu publiziren und jungen leuten mit ganzen 60 € abspeisen zu wollen!Liebe coop99 produktionWill man qualität, so "muß" man fair sein und dementsprechende leistungen auch honorieren, will man irgendwas, so denk ich findet man jenes hier bestimmt auch nicht!Ein wenig recherche würde von vorteil sein!MFGIrgendein parkourläufer der vielleicht schon mal vor kameras gestanden hatte! Share this post Link to post
Posted October 5, 2011 · Report post 200€ ?im ernst, ich glaub die dame hat schon jemanden gefunden. Share this post Link to post
Posted October 5, 2011 · Report post Gibt ja genug die sich unter ihrem Wert hergeben, das lustige ist, verstecken können sich jene Traceure ja auch nicht Share this post Link to post
Posted October 6, 2011 · Report post wie alle hinpecken auf die anfrage weil die kohle nicht passt, aber wenns euch in einer andren anfrage mit ner kiste bier bezahlen wollen bin ich der einzige der sich aufregt? Share this post Link to post