Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

Halle 2011/2012

128 posts in this topic

Hab das Geld von:

[x] TOM

[X] Kaesekuchor

[X] Partywookie

[X] Conny

[X] Boti

[X] Rocket

Hab das Geld von:

[x] TOM

[X] Kaesekuchor

[X] Partywookie

[X] Conny

[X] Boti

[X] Rocket

[X] Chris

[X] Jannis

Ahja gleich im Vorraus: Am 12. und 26. November bin ich nicht da. Paris bzw Köln, Amsterdam und Arnheim :)

@ Partywookie: Thx :)

Hab das Geld von:

[x] TOM

[X] Kaesekuchor

[X] Partywookie

[X] Conny

[X] Boti

[X] Rocket

[X] Chris

[X] Jannis

[X] Alwin

[X] Lukas

So also dabei sind:

Phil

Alwin

Partywookie

Big Ben

Kaesekuchor

TOM

Andreas

Conny

Jannis

Aaron

Lukas

Fanni

Fabs

Boti

Chris

und ich - wir sind jetzt 16 (hab irgendwie vergessen dass ich ja auch dabei sein sollte xD)

Bitte 54 € bis 23. auf mein Konto überweisen - Kontonummer steht im Vertrag, den ich gleich hochladen werd ;)

Freu mich auf viele tolle Trainings!

Hab das Geld von:

[x] TOM

[X] Kaesekuchor

[X] Partywookie

[X] Conny

[X] Boti

[X] Rocket

[X] Chris

[X] Jannis

[X] Alwin

[X] Lukas

Jetzt bin ich aber verwirrt... ist das Bestechungsgeld beim Rocket? :D

Hab das Geld von:

[x] TOM

[X] Kaesekuchor

[X] Partywookie

[X] Conny

[X] Boti

[X] Rocket

[X] Chris

[X] Jannis

[X] Alwin

[X] Lukas

[X] Fabs

[X] Andy

Hab das Geld von:

[x] TOM

[X] Kaesekuchor

[X] Partywookie

[X] Conny

[X] Boti

[X] Rocket

[X] Chris

[X] Jannis

[X] Alwin

[X] Lukas

[X] Fabs

[X] Andy

[X] Big Ben

Jetz fehlen nur noch die "Baren" und dann passts =)

Hey Kathy!

Da ich leider viel zu spät dran bin, kann ich mich für einen Ersatzplatz anmelden. THX

glg Kate

Wie genau kommt man zu der Halle in der Haizingergasse 37 ?

Also mit Öffis von Liesing weg. Am gscheitesten mal mit der U6 zur Station Wien Währinger Straße-Volksoper oder? Aber dann weiß ich nicht mehr weiter.

treffpunkt währinger-straße/volksoper => bei den straßenbahnstationen unter der überführung.... 1845 fahren wir vom treffpkt. richtung halle los würd ich vorschlagen

Leute, wenn wer das nächste Mal OHNE VERTRAG kommt, KANN ER/SIE NICHT MITTRAINIEREN - und dafür gibts keine Ausnahme! Über 18jährige können gerne dort bei mir nen unterschreiben, alle MINDERJÄHRIGEN MÜSSEN IHN VON DEN ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN UNTERSCHRIEBEN mitbringen!!!

Und noch was, wenn ihr wen mitbringen wollt, erst anfragen, ob Platz ist - wer ohne zu fragen einfach kommt - siehe oben - kann nicht mittrainieren!

Und last but not least - die 4€ sind AUSNAHMSLOS von JEDEM ERSATZ ZU ZAHLEN!!! Auch wenns das erste Training ist, gratis Schnuppern geht nicht, ich muss die Kosten wieder reinkriegen!

Hallenkinder, nehmt bitte einen frisch befüllten mp3 player morgen mit.... Mein shuffle bringt einfach keine lautstärke zusammen, thx

ist dann heute noch ein platz frei wenn partywookieee nicht kann??

und ich kann den vertrag (die datei) nicht öffnen, bin aber eh scho 19, also könnt ich dann vor ort unterschreiben?

und umziehen kann man sich eh direkt dort oder?

habe jetzt mal das *doc format erlaubt und im ersten post den hallen-vertrag direkt als dokument angehängt (und nicht mehr nur als rar-archiv)

dort im dokument gibt's auch die kontaktdaten, wo du nachfragen kannst ob heute noch ein platz frei ist (falls kathy nicht mehr rechtzeitig ins forum schauen sollte)

habe jetzt mal das *doc format erlaubt und im ersten post den hallen-vertrag direkt als dokument angehängt (und nicht mehr nur als rar-archiv)

dort im dokument gibt's auch die kontaktdaten, wo du nachfragen kannst ob heute noch ein platz frei ist (falls kathy nicht mehr rechtzeitig ins forum schauen sollte)

dokument konnte ich jetzt öffnen, passt danke

heute ist leider nichts mehr frei, aber macht nix - nächstes mal dann halt ;)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.