Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

Halle 2011/2012

128 posts in this topic

Fall diesen Samstag wohl krankheitsbedingt aus...Das fängt schon wieder so an wie letzten Winter...

Nächste Woche bin ich auch nicht dabei => Skifahrn (Sofern endlich mal Schnee fällt...)

Nächste Woche sind Chris und ich in Hamburg => Tom hat Schlüssel und Verantwortung ;)

Anfragen wegen Ersatzplätzen an ihn bitte!

@ TOM: Kate hab ich nen versprochen - hoff das passt ;)

jo leute, bitte auch rechtzeitig absagen wenn ihr wisst, dass ihr nicht kommen könnt... werd inzwischen mit anfragen für zusatzplätzen überhäuft, aber abgesagt hat bis jetzt noch keiner extra bei mir.... ned nur einfach nicht auftauchen

achja und nochwas.... schaut, dass ihr pünktlich auftaucht... die notorischen zu spät kommer die nie beim aufbauen mithelfen gehen mir schon langsam ein wenig auf die nerven

Hi. Ich hoff es gibt noch einen Platz, hiermit hät ich gern für morgen einen und wenn noch ein 2. frei ist gleich einen 2. dazu) :)

haben die leut die fix für die halle bezahlt haben was dagegen, dass wir morgen mal etwas mehr werden (wer dann wirklich auftaucht is sowieso immer eine andere frage, aber wir sind jetzt schon mal mind +6 und jetzt noch +3 auf der warteliste)

und wer hier nicht reinschaut, hat halt kein stimmrecht....

dachte es gibt diese Saison sowieso nur max. 5 Ersatzplätze, egal wie viele absagen?

Ich hab nix dagegen, aber mehr als 5-6 sollten es echt nicht sein.

ok, dann schaut's für dieses mal eher schlecht aus für weitere freie plätze, sofern nicht mehr als zwei rechtzeitig absagen.... sofern absagen kommen, werde ich es hier rein schreiben

Mich störts nicht, einmal können wir ein wenig mehr Menschen verkraften. :)

Liebe Leutz, heut kommen auch 2 Studenten, die ein Interview und vlt. bisserl Training mit/von mir machen wollen. Ich denke, sie werden Euch ned stören.

Aber ich "warne" Euch nur mal vor ... :)

Greetz Rocket

Nächste Leute ist X-Mas Jam - da hab ich angeboten die Halle danach für alle Interessierten zu "opfern" ;)

Gibts irgendwelche Gegenstimmen?

Und noch was - wir haben ein Training dafür mehr gekriegt - dh erster Samstag im März ist auch noch Training :)

Lg

So diesen Samstag bin ich auch endlich wieder dabei. Hab nix gegen einen Marmeladigen Ausklang des Abends in der Halle ;)

gibt's irgendwelche pläne, was wir diesen samstag nach der halle machen könnten? (jahreswechsel und so...)

sonst hätte ich nicht gefragt "nach der halle..."

punkt für dich ;-) hat mich nur verwundert, dass in den ferien offen ist...jedoch hast du ja den schlüssel deswegen egal blabla :-P mal schaun ob ich dort sein kann, danach werd ich aber abziehen ;-)

Da ich an dem Tag ab ca 4 wegen Silvester verplant bin kann ich mal wieder nicht kommen...

Guter Vorsatz fürs neue Jahr: ÖFTER IN DIE HALLE GEHN!!!!einseinself11

Guten Rutsch euch aber schonma :)

Habs mal wieder geschafft, dass es sich nicht ausgeht...Aber diesen Samstag werden mal wieder alle Geburtstage, freundinnen oder sonstiges beisetiegelegt und trainiert...hoffentlich^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.