Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

Halle 2011/2012

128 posts in this topic

Nochmals für alle (eigentlich sollte das eh schon klar sein...). Keine Plätze weitergeben! Das hab ich von Anfang an gesagt gehabt, wer nen Ersatzplatz will, einfach ne Nachricht!

Mich wunderts zwar, aber scheinbar hab ich noch nicht gepostet, dass wir die Halle länger haben - letztes Training ist erst am 3. März :) (weil ja Weihnachten ausgefallen ist).

Wie schauts aus mim Essen gehen danach? Irgendwelche Vorschläge?

Kann ich dann Platzt von runner_949494 nehmen, wenn dieser noch Frei ist?

Hey, falls diese Woche ein Reserveplatz verfügbar ist, würde ich gerne mittrainieren! =)

Gibts schon Vorschläge fürs Essen gehen?

Wie wärs mim Charlie P's? Ich war dort noch nie, hab aber nur Gutes davon gehört - wäre Nähe Schottentor.

Sonst würde sich in der Nähe das Latte Grande anbieten, aber das is halt nix Neues, da waren wir schon.

Wir wollen gscheit Essen gehen, hat das Charlie P's was brauchbares zum Essen? (ist doch eher so ein typisch österreichisches Irish Pub oder ?)

Charlie P's ist bei mir gleich in der Nähe. Sehr angenehmes Pub geh dort gerne hin. Gegessen habe ich aber dort noch nie. :)

Wir wollen gscheit Essen gehen, hat das Charlie P's was brauchbares zum Essen?

Definiere "gscheit".

http://www.charlieps.at/

ich find es klingt nicht schlecht.

Wenn du mit einem Vorschlag unzufrieden bist, könntest du ja selbst einen vorbringen?

yo, karte schaut nicht so schlecht aus... vorschlag hab ich bereits gemacht => cm = centimeter

aso, kannte die abkürzung cm/das lokal nicht.

schaut auch gut aus, deftiger halt. jedenfalls beides gut von der halle aus erreichbar.

Also Centimeter ganz eindeutig nicht! Ich will nicht nochmal so grindig essen! (Tut mir leid, aber das wars - und der Meinung war ja damals nicht nur ich). Charlys Pub klingt da schon besser, umhaun tuts mich nicht... Ich werd mich mal umschaun was sonst noch in der Nähe gibt ;)

Meld mich mal für die restlichen Trainings ab :/

Nicht da bzw keine Zeit...hat sich ja auszahlt die Teilnahme das Jahr^^

Meld mich mal für die restlichen Trainings ab :/

Nicht da bzw keine Zeit...hat sich ja auszahlt die Teilnahme das Jahr^^

lusche! ;)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.