Posted February 2, 2012 · Report post @ Kathy, ich habe dir eine PN geschrieben, aber keine Bestätigung bekommen das du sie auch erhalten hast.Hast du eine PN von mir bekommen? Share this post Link to post
Posted February 2, 2012 · Report post hi kathy! ich würd gern am samstag kommen - gibt es ein plätzchen für mich?lg martin Share this post Link to post
Posted February 2, 2012 · Report post @ Osman: du hast geschrieben, ich soll die Bescheid geben, wenn ich weiß, dass Platz ist Aber kannst kommen!@ Martin: jap Share this post Link to post
Posted February 2, 2012 · Report post Ich werd mich mal umschaun was sonst noch in der Nähe gibtwie wärs mim santa cruz im prater? Share this post Link to post
Posted February 2, 2012 · Report post wie wärs mim santa cruz im prater?klingt für mich sehr sehr gut Share this post Link to post
Posted February 12, 2012 · Report post ich würde gern am 18.02. kommen, gibt es noch einen platz? Share this post Link to post
Posted February 14, 2012 · Report post Ich kann am 18.02 leider nicht kommenmfg ossi Share this post Link to post
Posted February 18, 2012 · Report post Du hast ja auch nicht gfragt ghabt? Oder hab ich vergessen dich aufzurschreiben? Share this post Link to post
Posted February 18, 2012 · Report post ich dachte die halle beginnt immer noch um 17 oder 18 uhr. 19:00 geht sich bei mir nicht aus :/ sry Share this post Link to post
Posted February 26, 2012 · Report post wohin gemma essen?War heute crossfield... war crap... im vergleich zu letztem mal war die quali um einiges mieser Share this post Link to post
Posted February 29, 2012 · Report post Wie wärs mit Hinterholz wieder? Warma ja vor 2 Jahren schon... Is jetz nicht so großartig aber was Besseres fällt ma nicht ein... Share this post Link to post
Posted February 29, 2012 · Report post ok with that, sollten halt rechtzeitig reservieren Share this post Link to post
Posted March 1, 2012 · Report post meldet sich keiner, dann geh ich halt für 16 essen... steak overload... sweet Share this post Link to post
Posted March 1, 2012 · Report post Ach ... Hinterholz is ganz OK, kann am 10. dabei sein - diese Woche bin ich leider (wieder) ned in der Halle Share this post Link to post
Posted March 1, 2012 · Report post An welchem Tag wird den Essen gegangen, welchen Samstag besser gesagt. Share this post Link to post
Posted March 2, 2012 · Report post Kathi, wann is der letzte Termin? 10.03 ? Share this post Link to post
Posted March 2, 2012 · Report post Kathi, wann is der letzte Termin? 10.03 ?Kathi hat hier gemeint , es ist der 10.3. -> http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=11430&postdays=0&postorder=asc&start=75 Share this post Link to post
Posted March 3, 2012 · Report post ich hab jetzt reserviert (noch keine Bestätigung, aber wird schon iO gehen): http://bierig.at/index.htm?LANG=bibBrandauers BierbögenHeiligenstädter Straße 311190 Wien => Station Spittelau Share this post Link to post
Posted March 4, 2012 · Report post Bestätigung kam gerade via Phone21:45 (damit wir keinen Stress haben) - bis 2300 warme Küche (2300-2500 kleine Karte)Tisch mit Zapfanschluss (Zwickl)20 PersonenBRING IT ON! Share this post Link to post
Posted March 6, 2012 · Report post Ich will Türkis sein!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja ich weiß das is blau - aber damit geb ich mich auch schon zufrieden... Share this post Link to post
Posted March 10, 2012 · Report post Hallo an alle Hallengeher! Ich werde heute vor Ort sein um zu filmen. Verwendet wird das Material eventuell für einen kurzen Imagefilm der uns bei unserer Öffentlichkeitsarbeit um Parkour unterstützen soll. Wenn jemand etwas dagegen hat gefilmt zu werden mir das einfach vermitteln. Cheerio, Flo Share this post Link to post
Posted March 10, 2012 · Report post ich werde versuchen bei jedem sprung mein gesicht zu verzerren, damit ich nicht erkannt werde Share this post Link to post