Posted October 11, 2011 · Report post Hallo Ich möchte EUCH fragen wo es coole anfänger Parkour Locations gibt.Bis jetzt habe ich: Andi-Park, MQ würde mich echt über eine Antwort freuen. Share this post Link to post
Posted October 11, 2011 · Report post Es gibt keine ''Anfänger-Locations", aber zum Thema Spots hätt' ich ein paar Plätze. Als da wären:Donauinsel, Kaisermühlen (U1)Wasserwelt (U3 und 49)Oberlaa (ist aber ziemlich weit weg)Haus des Meeres, Esterhazypark (U3 Neubaugasse)Karsplatz (U4)Burggarten (U2 Museumsquartier)Und noch viel mehr:http://www.parkour-vienna.at/spot_map.htmlAußerdem kannst du jeden Sonntag bei uns im Forum-Meeting vorbeischauen, wir gehen jeden Sonntag woanders hin.Viel Spaß! Share this post Link to post
Posted October 11, 2011 · Report post Ich dachte wir dürfen nicht im MQ trainieren? Share this post Link to post
Posted October 11, 2011 · Report post stimmt entschuldigung falsch verstanden Share this post Link to post
Posted October 12, 2011 · Report post Mit Museumsquartier meinte ich die nächstgelegene U-Bahnstation. Share this post Link to post