Posted August 11, 2007 · Report post Für jeden der die Cyrill-Videos nicht kennt.... hier eine compilation aus mehreren Filmchen[video width=400 height=350:82d7a2f92a]http://www.metacafe.com/fplayer/761050/amazing_stuntman.swf Share this post Link to post
Posted August 11, 2007 · Report post ich hab zwar einige szenen schon gekannt, aber ich schaus mir immer wieder gern an! Share this post Link to post
Posted August 11, 2007 · Report post OMG, wie hält der Mensch das alles aus, jedem andern täts ja da alles zerfetzen was nur geht... beeindruckend... besonders die Szene mit dem Backflip auf dem Baumstamm Share this post Link to post
Posted August 11, 2007 · Report post jetzt wo ich seh was die aushalten werden actionfilme für mich um einiges realistischer Share this post Link to post
Posted August 11, 2007 · Report post den parkour/akrobatik skill kannst mit 0815-stunt men nicht vergleichen imho (normale stunt-men sinds gewohnt auf matten rum zu springen, traceure nicht)aber wenn es um boden/autos/objekte fallen geht... yop Share this post Link to post
Posted August 12, 2007 · Report post boah nice... ich find den backflip auf dem baumstamm an geilsten.. einfach w00t der typ Share this post Link to post