Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Hy Leute

Hy Leute ich bin 18 Jahre alt wohne in 20ten ich habe parkour im internet gefunden (YouTube) hat mich am anfang begeistert.Vor kurzem habe ich die reprtage bei ORF gesehen und habe erfahren das es in Wien auch traceuere gibt.

Ich kann ein parr grundsatzliche spunge nicht viel aber ich bin sehr uberzeugt mich zu verbessern.Ich würde mich gerne mit ein parr von euch irgendwann mal treffen mit der zeit ist es bei mit flexibel hängt von der arbeit ab ob ich mal nachmittags oder frühdienst habe.

Share this post


Link to post

Hi, ja in Wien gibt es eigentlich sogar viele Traceure - seltsam, dass Dir noch keiner über den Weg gelaufen ist :)

Und ja - egal, was Du kannst - zählt ned, die Sache ist, was Du erreichen willst - und das geht eben nur mit Training - also am Besten zum Forummeeting (Sonntag) kommen!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
Gibt es diesen sonntag auch ein forum meeting?Ich wurde kommen.

Ja! Komm hin!^^

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.