Posted October 20, 2011 · Report post Coole Idee, super Umsetzung, scheiß Musik, lustiges Ende, und oida 02:03. Share this post Link to post
Posted October 20, 2011 · Report post Jop ich muss leech einmal recht geben.Geile Sache, geile Idee und das Ende Hammer.GreetzRené Share this post Link to post
Posted October 20, 2011 · Report post Coole Idee, super Umsetzung, scheiß Musik, lustiges Ende, und oida 02:03.Agree, agree, agree, agree and agree!!!Zusätzlich noch die Einblendungen (Bezeichnungen) zu den moves ... sehr hilfreich Share this post Link to post
Posted October 20, 2011 · Report post Die Musik gehört aber dazu auch wenn sie scheiße ist, war das Titel Lied von thps2... Deswegen gibts zusätzliche retro punkte Share this post Link to post
Posted October 20, 2011 · Report post hab ich heut gesehen bevor ich überhaupt ins forum geschaut hab ... nämlich in der arbeit xDich finds einfach sau geil das einzige was gefehlt hat war ein special vom vierten einfach nur super idee, musik & sounds 1a dazu passendLIKE, LIKE, LIKE ... Share this post Link to post
Posted October 22, 2011 · Report post Jetzt fängt das hier mit den Ragefaces auch schon an?GreetzRené Share this post Link to post