Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
emreWHO

GameCity Vienna

Für alle Gamer unter euch:

Falls ihr es noch nicht wissen solltet, findet am Rathausplatz vom 22-24

(Samstag-Montag) die alljährliche GameCity statt, in der ihr kostenlos die aktuellsten Games ausprobieren dürft.

Fürs mitmachen auf der Bühne wird man mit T-Shirts, Rayman-Hasen und manchmal sogar mit Games und Konsolen belohnt.

Es lohnt sich, mal einen Blick reinzuwerfen, und falls ihr es kennt, bitte unten reinschreiben, was ihr davon haltet.

Bekommst du geld für die werbung? Ich war vor 2 jahren und vor 4 jahren dort. Ist eher nichts für hardcore gamer, die zielgruppe schätze ich jünger ein. Ein paar schmankerl sind meistens z gut besucht an versteckten ständen zu sehen, große durchbrüche vorab spielen zu können wirds aber vermutlich auch dieses jahr nicht geben.

Nope, aber ich finds cool und habe es satt von den Leuten zu hören "Oh mann wieso hat es mir keiner gesagt"

Ausserdem gehe ich nur wegen der gratissachen dorthin, die Consol.at Hefte interessieren mich am meisten, genauso wie die Norton-1-Monats- Testversionen, von denen man sich 12 Stück nimmt und dann ein ganzes Jahr lang einen Antivirus hat.

Ich wünschte, ich bekäme welches :(

Früher oder später wirst du auch ein Leecher und wirst auf Seeden scheißen.

find den hinweis schon ok/gut, auch wenn's mich persönlich nicht (mehr) interessiert ;)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.