Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Philpo

[K] wer trainiert in klagenfurt?

83 posts in this topic

hi

war schon lang nima im forum.

ich wollte nur fragen ob jemand von euch der im raum klagenfurt trainirt lust hat mal mit mir zu trainiren (anfänger), oda am lustigsten wer es wen alle aus den raum klagenfurt kommen würden zum trainieren.

tät mich wirklich freuen

mfg jumper

ja, ich komm aus klagenfurt bin zwar auch noch anfänger kann aber schon paar moves, wenn ich komme, soll ich meine freunde(können noch so wie nichts) auch mit nehmen?

wochenende is bei mir blöd, weil ich da wie schon erwähnt, Theater proben habe....

fals du mich meinst

ich wohne nich in klopein aba hab früha in möchling gewohnt

und jetzt bin ich einpaar mal unten bei einen bekannten

meistens beim fichtenhof fals kennst

ja klar kenn ich fichten hof, ich war gerade gestern location auc chaken, voll geil, schönes gerrlander und dort wo das Trampolin stand kann man gut balance üben und noch viel mehr

nächsten freitag 17 00 e park

wer kumt alles ??

hallo,

jap hätte auch wieder mal Lust auf ein Training. Aber Fr um 17 Uhr ist eher schlecht ..., ah eeh schon vorbei. ...

sei mir net bös, aber ich bin der meinung dass 13 noch zu jung für parkour ist.

13 is nit zu jung für parkour, tricking, free running und solchen sachen!!!

deine meinung interressirt keinen!

ich hab auch mit 13 begonnen!

und wenn er jetz beginnt wiad er wenn er es vl. weiter macht, ,,leider´´ auch besser sein als dus jemals sein wiast!

Sry aba das stimmt!

Früüh übt sich.....!

lg Martin

Hahaha heute is so lustig hier ^^

Kinders Kinders, so gehts ja mal nicht... einfach mal so erfahrenen Leuten wie den Trax ans Bein pissen ^^

Und mich interessieren die Meinungen der Leute hier im Forum... oder bist du unser Sprecher und ich habs nicht mitbekommen?

Hahaha heute is so lustig hier ^^

Kinders Kinders, so gehts ja mal nicht... einfach mal so erfahrenen Leuten wie den Trax ans Bein pissen ^^

Und mich interessieren die Meinungen der Leute hier im Forum... oder bist du unser Sprecher und ich habs nicht mitbekommen?

er braucht aba nicht sagen das 13 zu jung für parkour is!

seine meinung interessiat mi nimma.....

ja so in etwa hattest du das schon gesagt ;)

vlt. interessiert ihn deine meinung auch nicht...ungeachtet dessen ob es stimmt oder nicht

ja eh!

hab auch nicht gsagt das ihm meine meinung interessiert!

aba vl. anderen....

eigentlich wollte ich damit ausdrücken das die 13-Jährigen jetz nit aufhören solln oder nicht begginnen solln!

man sollte die jugend motiviren und nicht demotiviren!

solang man mit kleinen bewegungen anfangt und nit gleich von 3 metern runterhüpft sollte es eigentllich kein problem geben!

mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.