Posted October 31, 2011 · Report post http://www.amazon.de/product-reviews/B004M17DVM/ref=cm_cr_pr_hist_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStarSchaut ja vielversprechend aus Hab diese Battlefield3 + Origin = illegal und bla Sache nur so nebenbei mitbekommen.... was geht da ab und wer lässt sich von euch da freiwilig den rechner ausspionieren (bzw. bezahlt dafür auch noch was?) Share this post Link to post
Posted October 31, 2011 · Report post also mir war von vornherein klar das BF3 nicht so prickelnd wird aber das was ich hier grade gelesen habe is ja mal heftig zum glück habe ich es nicht vor mir zu holn Share this post Link to post
Posted November 5, 2011 · Report post schwierig.. hab selbst die preorder bestellt gehabt, allerdings gabs mit der kreditkarte troubles und nachdem ich dann das angelesen habe, habe ichs sein lassen die bestellung wieder aufzunehmen.Auch wenn angeblich nur dateinamen gelesen werden und das nur in beschränkten ordnern, nimmt sich origin rechte und optionen heraus, die es nicht braucht, bzw eine frechheit sind.Also ich bleibe von BF3 weg, bis sich da etwas tut oder origin abgeschafft wird. Ich brauch keine Software, die mir hilft updates zu laden oder alle meine spiele (ich hätte mit BF3 genau eines) an einen ort versammelt - das kann mein desktop nämlich auch. Share this post Link to post