Posted November 2, 2011 · Report post Hallo,Ich bin ganz ganz neu im Thema Pakour, interessier mich aber sehr dafür!Gibt es die 1x Wöchentlichen Schwedenplatztreffen noch? Sind die treffen nur für Burschen, oder sind da auch paar Mädls dabei? (Weil ich von extranen "Girls treffen" was gelesen habe...)Braucht man irgentewelche Vorkenntnisse?Sind diese treffen gratis und für jederman(n)/frau?Macht ihr die trainings nur da wo es erlaubt ist? - die Fotos auf den Häusern oben haben nicht so ganz legal ausgesehen xDD So, mal die ersten Anfängerfragen ,DLG Share this post Link to post
Posted November 2, 2011 · Report post AhoiJa, Forum-Meeting gibt es noch immer (ist auch gerade eins eingetragen => www.parkourvienna.at/forum/meeting.php)Bei den letzten Forum-Meetings sind im Schnitt 5 Mädels aufgetaucht... Wir trainieren nur auf öffentlichen Plätzen und Parkour ist legal (ein Photoshooting ist nicht mit einem Forum-Meeting gleich zu setzen ) Share this post Link to post
Posted November 13, 2011 · Report post hallo,wann genau sind wo die schwedenplatztreffen immer?danke, lg Share this post Link to post
Posted November 13, 2011 · Report post 13 uhr direkt u-bahn aufgang schwedenplatz Share this post Link to post