Posted November 14, 2011 · Report post Suche Leute die Morgen trainieren gehen wollen.Zeit und Ort kann ausgemacht werden.lg ossi Share this post Link to post
Posted November 14, 2011 · Report post Ich werde (glaube ich) kommen!!! Da ich morgen nichts zu tun habe wäre es nett, doch es wird kalt -.- Share this post Link to post
Posted November 14, 2011 · Report post Hätte erst ab 18:00 Zeit, da isses schon dunkel und ihr wohl nicht mehr unterwegs?! - Ansonsten, Bescheid geben Share this post Link to post
Posted November 14, 2011 · Report post Wann würdet ihr euch denn treffen? Und wo? Share this post Link to post
Posted November 14, 2011 · Report post Bin auch dabei, außer ich hab morgen meinen Eingriff am Fuß, was nicht auszuschließen is.. x) Share this post Link to post
Posted November 14, 2011 · Report post http://www.doodle.com/fb865qv9qnfkivxgso Zeit auswählen (man kann mehrer Zeiten auswählen) Bei der meist ausgewählten Uhrzeit( wird wahrscheinlich 13:00 sein) treffen wir uns vor Schwedenplatz und stimmen dann über den Ort ab.Ist das ok so? Wer verschläft oder das hier zu spät liest kann meine Nummer per PN Anfrage bekommen. Share this post Link to post
Posted November 15, 2011 · Report post Hab um 13:00 eine Lehrveranstaltung, da kann ich leider nicht.. :/ Share this post Link to post
Posted November 15, 2011 · Report post Wann könntest du nachkommen?Ich kann dir dann bescheid sagen wo wir dann sind.Ansonsten findet das treffen um 13:00 Schwedenplatz statt. Share this post Link to post
Posted November 15, 2011 · Report post 13:00 schwedenplatz typisches Forum-Meeting Share this post Link to post