Posted November 17, 2011 · Report post Vorankündigung : X-MAS Jam in Wien! Save the date 17.12.2011! Nähere Infos (genaue Uhrzeit, Treffpunkt, Spots) folgen noch!!!Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted November 17, 2011 · Report post sweeeetedit: bitte auch gleich als meeting eintragen, for great justice! Share this post Link to post
Posted November 17, 2011 · Report post wuuuhaa ;D ws dabei und nehm vlt. viele leute aus Leobenund Bruck/Kapfenberg mit Share this post Link to post
Posted November 17, 2011 · Report post wuuuhaa ;D ws dabei und nehm vlt. viele leute aus Leobenund Bruck/Kapfenberg mit Yeah - wär seeeehr nice! Share this post Link to post
Posted November 17, 2011 · Report post bitte auch gleich als meeting eintragen, for great justice!Done! -> http://www.parkourvienna.at/forum/meeting.php?mode=detail&id=361Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted November 19, 2011 · Report post maybe will i come from croatia to the x-mas jam. Share this post Link to post
Posted November 19, 2011 · Report post Die Idee ist sowas von sweet Bin dabei, aber nur, wenn wir danach was ordetliches essen gehen! Share this post Link to post
Posted November 21, 2011 · Report post maybe will i come from croatia to the x-mas jam.great Share this post Link to post
Posted November 23, 2011 · Report post Habe (Zivil-)Dienst.. Wird sich aber schon was shizzlen lassen Phil Share this post Link to post
Posted December 5, 2011 · Report post Update Treffpunkt / Timetable:11:30 Uhr : Treffpunkt Reumannplatz (Endstelle U1) vor dem Amalienbad-> http://maps.google.at/maps?q=Amalienbad,+Reumannplatz,+Wien&hl=de&sll=48.228761,16.340618&sspn=0.02127,0.033731&vpsrc=0&gl=at&hq=Amalienbad,+Reumannplatz,+Wien&t=h&z=15&iwloc=AAbfahrt Richtung Oberlaa in Tranchen (je nach Teilnehmerzahl) per Bus12:00 Uhr : Begrüssung / Aufwärmtraining am Spot Oberlaa / Filmteich-> http://www.le-traceur.net/parkour-spot.php?show_spot=25712:30 Uhr : Gruppen / Freies Training an mehreren Spots in Oberlaa16:00 Uhr : Chillen oder erweitertes Training Essen gehen, etc.19:00 Uhr : Freies Training in der Halle Hainzingergasse-> http://maps.google.at/maps?q=+Bundesgymnasium+WkORG+Haizingergasse&hl=de&sll=48.229047,16.34&sspn=0.010635,0.016866&geocode=Cb_gyzHulGIyFZ3r3wIdNFX5ACkXfK601gdtRzF5XJsjeHhLGQ&vpsrc=0&gl=at&hq=Bundesgymnasium+WkORG+Haizingergasse&t=h&z=16&iwloc=A21:00 Uhr : offizielles Ende der FahnenstangeGreetz Rocket Share this post Link to post
Posted December 6, 2011 · Report post oh yes!!! das wird ein tag - weihnachten ist endlich da ;-) Share this post Link to post
Posted December 9, 2011 · Report post Ahja, wer will kann auch Badesachen mitnehmen und nen Sprung in die Therme machen ... -> http://www.thermewien.at/Ich werd's auch jeden Fall besuchen, wenn es auch ned grad billig ist Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted December 12, 2011 · Report post less than one week to go... wer kommt den jetzt aller aus dem umland? linzer/salzburger/grazer... ? Share this post Link to post
Posted December 13, 2011 · Report post Hallo,können diesen Samstag "alle" um 19:00 in die Halle oder ist das wieder nur bei Voranmeldung?Werd untertags leider nicht dabei sein können ;-/Viel Spaß euch allen und vielleicht sehen wir uns dann abends in der Halle,Michie Share this post Link to post
Posted December 13, 2011 · Report post Hallo,können diesen Samstag "alle" um 19:00 in die Halle oder ist das wieder nur bei Voranmeldung?Werd untertags leider nicht dabei sein können ;-/Viel Spaß euch allen und vielleicht sehen wir uns dann abends in der Halle,MichieLt. Kathi einfach kommen - trotzdem wär es ned so günstig zu 40 oder so drinnen zu sein, d.h. wir werden mal sehen, wie viele vom Jam dann noch in die Halle wollen - wir werden das am Ende des Draußen-Jam noch eruieren ...Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted December 13, 2011 · Report post Hab' gerade einen Post zu dem Thema im ParkourLinz-Forum gemacht mit Zitaten von rocket.Mich reizt es auf jeden fall total -Masi Share this post Link to post
Posted December 13, 2011 · Report post Hey Leute, bin auch mit am Start, sofern ich nicht noch eben chronisch krank werde. Somit ist Stutggart ach vertreten! ;D Share this post Link to post
Posted December 13, 2011 · Report post Hey Leute, bin auch mit am Start, sofern ich nicht noch eben chronisch krank werde. Somit ist Stutggart ach vertreten! ;DYES!!!Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted December 13, 2011 · Report post Aw yeah! Infolge einer krankheitsbedingten Terminumstellung hab ich zwar die Woche mehr Zivi, am Samstag dafür aber frei! Phil Share this post Link to post
Posted December 13, 2011 · Report post aaaaaaaaaaaaah der wetterbericht verspricht regen ...nein nein nein (( hey phil, dann sehn wir uns ja doch schneller als gedacht wieder LG ilona Share this post Link to post
Posted December 14, 2011 · Report post aaaaaaaaaaaaah der wetterbericht verspricht regen ...nein nein nein ((Ja aber nur leichter Regen - also wurscht Wenn es allzu stark regnet -> ab in die Therme!^^Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted December 14, 2011 · Report post Ja aber nur leichter Regen - also wurscht Wenn es allzu stark regnet -> ab in die Therme!^^Greetz RocketDa währe ich sowas von dabei Share this post Link to post
Posted December 14, 2011 · Report post Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung.Und jetzt mal ehrlich: was ist ein großer Jam schon bei gutem Wetter?Ich freu mich drauf Share this post Link to post
Posted December 14, 2011 · Report post Und jetzt mal ehrlich: was ist ein großer Jam schon bei gutem Wetter?Ein "GUTES" Jam! Share this post Link to post