Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

martin

Die schönsten "PARKOUR" Videos aus Österreich

Ja, wie der titel schon beschreibt!

Da ich ein video narr binn, würde es mich brennend innteresiren welche heimischen "PARKOUR" Videos von einheimischen traceuren/athleten euch am meisten gefallen?!

Auch ne gute gelegenheit wieder einige ins gedächniss zu rufen und zu presentiren für neulinge!

Ich fange mal an mit jenen single videos die mir persönlich bisslang am meisten gefallen aus österreich!

Sind sogar alles wiener!

Leech

Tom

Robert

Sascha

Mathias

Leider gibts die videos von Flo (Mokka) nicht mehr online mit dem schönen namen"Random Crep Attack"!

Starte hiermit einen aufruf an MOKKA sie wider hoch zu laden

Postet bitte eure favorits!;)

LG

na da gehört definitiv das heir dazu Sascha ;)

na da gehört definitiv das heir dazu Sascha ;)

Der Thread lautet explizit "Die schönsten "PARKOUR" Videos aus Österreich"Bitte ;)

leider find ich alex's video (aus linz) nicht mehr auf seinem account :(

edit: mir fällt grad auf, dass die ganzen guten videos von uns (österreichern) alle mehrere/viele jahre am buckel haben... die zeit wo dauernd videos rausgehaut wurden, sind auch schon vorbei

edit: mir fällt grad auf, dass die ganzen guten videos von uns (österreichern) alle mehrere/viele jahre am buckel haben... die zeit wo dauernd videos rausgehaut wurden, sind auch schon vorbei

Dafür steigt die Anzahl der Videos all over the world inflationär ... ich sag nur "Russen"!^^

so lange ist das alles noch gar nicht aus, es hat sich viel getan

das linzer family jam video weckt echt gute erinnerungen!

Ich trage auch mal was dazu bei, auch wenn es jetzt etwas weiter weg geht von Wien.

Ist das in Österreich von Österreichern, wenn ja wo ist das?

Wenn nein, sorry mein freund, passt dan hier leider gar nicht rein!

Na wenn wir jetz schon bei den community sampler angelanngt sind:

"Hier"

Zwar nicht rein Parkourlastig und auch paar deutsche zu gast in wien, doch lokation und video kommt aus dem hause Leech!

Dancing Günsch is der oberhammer :)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.