Posted November 21, 2011 · Report post Ja, wie der titel schon beschreibt!Da ich ein video narr binn, würde es mich brennend innteresiren welche heimischen "PARKOUR" Videos von einheimischen traceuren/athleten euch am meisten gefallen?!Auch ne gute gelegenheit wieder einige ins gedächniss zu rufen und zu presentiren für neulinge!Ich fange mal an mit jenen single videos die mir persönlich bisslang am meisten gefallen aus österreich!Sind sogar alles wiener!Leech Tom Robert Sascha Mathias Leider gibts die videos von Flo (Mokka) nicht mehr online mit dem schönen namen"Random Crep Attack"! Starte hiermit einen aufruf an MOKKA sie wider hoch zu ladenPostet bitte eure favorits!LG Share this post Link to post
Posted November 21, 2011 · Report post na da gehört definitiv das heir dazu Sascha Share this post Link to post
Posted November 21, 2011 · Report post na da gehört definitiv das heir dazu Sascha Der Thread lautet explizit "Die schönsten "PARKOUR" Videos aus Österreich"Bitte Share this post Link to post
Posted November 21, 2011 · Report post Nicht zu vergessen: Der gute alte Markus Share this post Link to post
Posted November 21, 2011 · Report post First Person sickness Hey Now One Family Projekt Share this post Link to post
Posted November 21, 2011 · Report post leider find ich alex's video (aus linz) nicht mehr auf seinem account edit: mir fällt grad auf, dass die ganzen guten videos von uns (österreichern) alle mehrere/viele jahre am buckel haben... die zeit wo dauernd videos rausgehaut wurden, sind auch schon vorbei Share this post Link to post
Posted November 21, 2011 · Report post edit: mir fällt grad auf, dass die ganzen guten videos von uns (österreichern) alle mehrere/viele jahre am buckel haben... die zeit wo dauernd videos rausgehaut wurden, sind auch schon vorbeiDafür steigt die Anzahl der Videos all over the world inflationär ... ich sag nur "Russen"!^^ Share this post Link to post
Posted November 21, 2011 · Report post mein video ist auf leechs account lg alexhttp://www.youtube.com/watch?v=yQYHUJ9_Tpc Share this post Link to post
Posted November 21, 2011 · Report post Voll cool die ganzen alten videos wieder mal anzuschaun! Share this post Link to post
Posted November 21, 2011 · Report post so lange ist das alles noch gar nicht aus, es hat sich viel getandas linzer family jam video weckt echt gute erinnerungen! Share this post Link to post
Posted November 21, 2011 · Report post Ich trage auch mal was dazu bei, auch wenn es jetzt etwas weiter weg geht von Wien. Ist das in Österreich von Österreichern, wenn ja wo ist das?Wenn nein, sorry mein freund, passt dan hier leider gar nicht rein! Share this post Link to post
Posted November 22, 2011 · Report post War nicht ganz konzentriert, dachte es ging darum dass jeder von "seiner" Community was postet. Tut mir echt Leid nochmal, war echt nicht mit absicht. PS: Mir gefällt dieses sehr gut.http://www.youtube.com/watch?v=xLSK8gNIDgEGruß Chris. Share this post Link to post
Posted November 22, 2011 · Report post Na wenn wir jetz schon bei den community sampler angelanngt sind:"Hier" Zwar nicht rein Parkourlastig und auch paar deutsche zu gast in wien, doch lokation und video kommt aus dem hause Leech!Dancing Günsch is der oberhammer Share this post Link to post
Posted November 22, 2011 · Report post ... und die Blockheide darf nicht fehlen ;-)http://www.youtube.com/watch?v=-oJ9Szybddc Share this post Link to post