Posted November 24, 2011 · Report post http://gizmodo.com/5862229/this-unreal-slow+motion-ice-tornado-kills-everything-it-touchescheckt den Text und schaut euch das video an... noch nie sowas gesehen (gerade away könnt das interessant finden denk ich)irgendwie muss ich aber auch an die kameramänner denken.... 6 stunden dauert der spaß bei -1.9°C kaltem wasser Share this post Link to post
Posted November 24, 2011 · Report post noch nie sowas gesehen Ich auch nicht!Aber wann ist man auch schon 6 stunden unter einer eisscholle genau zu jenem zeitpunkt wenn das passiert Share this post Link to post
Posted November 24, 2011 · Report post "The Day After Tomorrow" unter Wasser ... amazing! Share this post Link to post
Posted November 24, 2011 · Report post hab's gestern entdeckt, bin extrem fasziniert... Share this post Link to post
Posted November 24, 2011 · Report post ich trau dem nicht gsnz über den weg. es gibt da ein paar fragen die ich mir stelle wie z.b sich das eis am boden in nur eine richtung wächst das wiederspricht ein wenig der logik... aber trotzdem interessant Share this post Link to post
Posted November 26, 2011 · Report post danke. ich find das ebenfalls foak interessant! Share this post Link to post