Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

chelemen

Laser Tag Halle in Wien?

Also, da ich relatiev schmerzempfindlich bin, und letztens beim paintballspielen schnell die lust verloren habe als ich die erste salve in den rücken gefeuert bekommen habe frage ich euch:

Kennt jemand eine "Laser Tag Halle" in Wien?

Google wirft mir nur nen outdoorplatz ausserhalb von wien rauß!

Falls ja, würde ich gerne ein match ausrufen so für anfang/mitte dezember! Stelle mir nichts geileres vor so ein match ohne schmerzen zu bestreiten!

Bitte um dringende antwort!!!

Danke

Hi, wir eröffnen im März in Klosterneuburg 5 min von Wien entfernt unser Entertainmentcenter mit einer 500 m² großen Lasertagarena nähere Infos findest du auf unserer privisorischen Homepage www.lazerfun-vienna.at

Hi, wir eröffnen im März in Klosterneuburg 5 min von Wien entfernt unser Entertainmentcenter mit einer 500 m² großen Lasertagarena nähere Infos findest du auf unserer privisorischen Homepage www.lazerfun-vienna.at

was kostet der spass so ca. ?

Wenn ein Spieler am selben Öffnungstag mehrere Spiele bucht, verringert sich der Preis.

1 Spiel pro Person: EUR 13,-

2 Spiele pro Person: EUR 22,-

(somit nur EUR 9,- pro Spiel)

3 Spiele pro Person: EUR 29,-

(somit nur EUR 7,- pro Spiel)

Dauer des Spiels ca. 20min

Sorry zu schnell getippt :bash:

Wenn ein Spieler am selben Öffnungstag mehrere Spiele bucht, verringert sich der Preis.

1 Spiel pro Person : EUR 13,-

2 Spiele pro Person: EUR 22,-

(somit nur EUR 11,- pro Spiel)

3 Spiele pro Person: EUR 29,-

(somit nur EUR 9,67 pro Spiel)

Dauer des Spiels ca. 20 min

Na genial, danke für die info MR.Lazer!

Währe ja bestimmt auch toll für euch an euren Eröffnungstag richtig gute Parkour Athleten on Board zu haben, währe ja auch gleich ne fette promo, nicht! :cheers:;)

Na genial, danke für die info MR.Lazer!

Währe ja bestimmt auch toll für euch an euren Eröffnungstag richtig gute Parkour Athleten on Board zu haben, währe ja auch gleich ne fette promo, nicht! :cheers:;)

Coole Sache! Wär dabei, wenn die Halle eröffnet!^^

Greetz Rocket

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.