Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

TOM

Forum Meeting 04.12.2011

klingt gut... war ich schon ewig nimmer, wo ist das nochmal.... u1 uno city?

irgendwas stimmt mit meiner mathematik nicht.... im meeting-system sind 15 leute angemeldet, auftauchen tun aber die letzten wochen immer 40+

wollen die alle kein mitsprache-recht haben, wohin wir gehen (lemminge?)

wissen sie es noch immer nicht, dass es hier den forum-meeting part gibt?

Was ist eigntlich mit dem Andipark geschehen, wurde er radioaktiv verseucht oder wie? Dort sind wir auch schon lange nicht mehr gewesen

irgendwas stimmt mit meiner mathematik nicht.... im meeting-system sind 15 leute angemeldet, auftauchen tun aber die letzten wochen immer 40+

wollen die alle kein mitsprache-recht haben, wohin wir gehen (lemminge?)

wissen sie es noch immer nicht, dass es hier den forum-meeting part gibt?

Dan sollte man mal lautstark verkünden das es ein Forum gibt und die vorteile einer registration/besuchs erklären!;)

Was ist eigntlich mit dem Anipark geschehen, wurde er radioaktiv verseucht oder wie? Dort sind wir auch schon lange nicht mehr gewesen

fast, wird grad groß umgebaut und ist teilw. eingezäunt/nicht betretbar... könnte auch radioaktiv verseucht sein... oder eine ufo-landung :rock:

also ich komm am Sonntag mit 4- 6 neuen...

=> irgendein Spot mit viel Platz und Möglichkeiten!!!

nope, wir treffen uns beim schwedenplatz - sonst wird's zu umständlich mit mehreren treffpunkten/zeiten

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.