Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Flo

Parkour Session Vienna 1

fein... aber in zukunft bitte youtube... erleichtert die sache ein bisschen (+ weniger wartezeit ;))

manche (nicht alle) landungen wirken ein bisschen wackelig... evtl. könnte da ein bisschen balance-training helfen

dash gefällt

rolle auf asphalt gefällt (schöne beinhaltung, evt. bisschen schneller danach aufstehen und weiter laufen)

präzisionssprung gefällt (auch wenn er scheinbar nicht besonders weit war, da du nicht wirklich in die knie gegangen bist... trotzdem schön sicher gelandet und beine in der luft angezogen)

warst du mit uns schon senfbauten? da gibts noch _so_ viele sachen die im video nicht vorkommen :]

thx für die kritik. nein ua nicht. war heut alleine unterwegs da ich lieber alleine bin WENN ich ein video dreh. (mehr ruhe^^)

könn ma eh mal gehen. nächste woche hab ich sicha mal zeit.

würde ich dir auf jeden fall empfehlen, einen ortskundigen an deiner seite zu haben :P

na echt, bei den senfbauten gibt es wirklich so gut wie alles... melde dich, wenn du zeit hast... ich will kommende woche auf jeden fall gscheit trainieren, nachdem meine verkühlung endlich abgeklungen ist (aber das sollte dann eigentlich ins traceur sucht traceur)

putz' mal deine Linse ;)

Ja aber das ist doch grad der (erotische) Effekt *gg* Nie Filme von David Hamilton gesehen? - Dem Meister der Weichzeichner-Erotik ;-)

joa, bei ein paar sachn fehlt die sauberkeit meiner meinung, aber sonst find ichs leiwand, also weiter so...

lg flo

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.