Posted August 23, 2007 · Report post Hi!Ich suche eine/n trainingspartner/in! Der/die mir einiges beibringen kann!Wo: Siehe TitelWann: Wenn möglich noch in den Ferien zu fast jeder belibigen Zeit bzw. nach den ferien am späten nachmittag!mfgCanMartinPS: Mein cousin würde vielleicht auch mitmachen! Share this post Link to post
Posted August 24, 2007 · Report post servas!!herzlich willkommen! na also das beste is wenn du mal an nem sonntag zum forum-meeting kommst.mehr infos zum meeting hier Share this post Link to post
Posted August 28, 2007 · Report post Ich bin aus Neulengbach. Das wäre schon eher Tulln Umgebung. Bin aber selber noch ziemlicher Anfänger. Dh beibringen kann ich dir wahrscheinlich nix. Wennst Lust hast, könnten wir trotzdem mal was machen. Share this post Link to post
Posted August 28, 2007 · Report post ja also@flo: ich weis noch nicht genau ob ich da zeit hab! aber wenn dann komm ich eh hin@cree: ja lust hätte ich schon! den termin machen wir dann per pn ausmfgCanMartin Share this post Link to post
Posted August 29, 2007 · Report post Wie's aussieht, werd' auch ich ab und zu mal in Tulln unterwegs sein, nachdem meine Freundin bald dort arbeiten wird, mal eine ganz neue Stadt ausprobieren... Share this post Link to post
Posted September 9, 2009 · Report post Moin. Ich bin auch öfters in Tulln mit 3 anderen unterwegs. Einer davon is Fitsch_Tulln. Wenns lust habts, schreibts mich bei msn an. Share this post Link to post
Posted September 9, 2009 · Report post Gibt eh schon einen Tulln Umgebung Thread^^Ich wohne auch in der Nähe von Tulln Share this post Link to post