Posted August 23, 2007 · Report post Suche Leute die mit mir trainieren. Bin absoluter Beginner und möchte gern von anfang an von etwas geübteren Personen die richtige Technik lernen.Bin 19, aus Wien, mehrere Kampfsportarten traininert und gehe demnächst ins Bundesheer.MfGPaSSion Share this post Link to post
Posted August 24, 2007 · Report post hi!schau einfach am sonntag um 13h beim forum meeting vorbeilg martin Share this post Link to post
Posted August 24, 2007 · Report post hi!schau einfach am sonntag um 13h beim forum meeting vorbeilg martinjo das is immer die beste idee fürn einstieg... Share this post Link to post
Posted August 25, 2007 · Report post Also am Sonntag um 13 Uhr Schwedenplatz.Gleich oben bei dem Ubahn Bereich wo die Pizza Stände sind? Und in lockerer sportlicher Kleidung kommen? Share this post Link to post
Posted August 25, 2007 · Report post ja, zwischen den zwei u-bahn aufgängen.... parkbänke oder evtl. beim cafe im aussenbereich (koffein-doping )lockere sportliche bekleidung, der du auch nicht hinterherweinst, wenn ein loch/grasfleck drinnen ist Share this post Link to post
Posted August 26, 2007 · Report post ich bräuchte auch einen der mir tipps gibt, wollte nur fragen ob diese treffen am sonntag immer regelmäßig sind und ob ich schon mit 13 mit machen kann? Share this post Link to post
Posted August 26, 2007 · Report post @matt1994: die treffen sind jeden Sonntag am gleichen Treffpunktdein alter ist auch kein problem - worauf es ankommt, ist dass du parkour in deinem tempo betreibst und das muss jeder für sich selbst bestimmen, egal wie alt man isttipps und hilfe gibts bei den treffen auch, was gerade am anfang sehr wichtig ist um verletzungen zu vermeiden Share this post Link to post
Posted August 26, 2007 · Report post bin eben ein aufmerksamer zuhörer ;-) Share this post Link to post