Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

martin

Suche Trainingspartner / Traceur Wien

Suche Leute die mit mir trainieren. Bin absoluter Beginner und möchte gern von anfang an von etwas geübteren Personen die richtige Technik lernen.

Bin 19, aus Wien, mehrere Kampfsportarten traininert und gehe demnächst ins Bundesheer.

MfG

PaSSion

hi!

schau einfach am sonntag um 13h beim forum meeting vorbei

lg martin

jo das is immer die beste idee fürn einstieg...

Also am Sonntag um 13 Uhr Schwedenplatz.

Gleich oben bei dem Ubahn Bereich wo die Pizza Stände sind? Und in lockerer sportlicher Kleidung kommen?

ja, zwischen den zwei u-bahn aufgängen.... parkbänke oder evtl. beim cafe im aussenbereich (koffein-doping ;))

lockere sportliche bekleidung, der du auch nicht hinterherweinst, wenn ein loch/grasfleck drinnen ist ;)

ich bräuchte auch einen der mir tipps gibt, wollte nur fragen ob diese treffen am sonntag immer regelmäßig sind und ob ich schon mit 13 mit machen kann?

@matt1994: die treffen sind jeden Sonntag am gleichen Treffpunkt

dein alter ist auch kein problem - worauf es ankommt, ist dass du parkour in deinem tempo betreibst und das muss jeder für sich selbst bestimmen, egal wie alt man ist

tipps und hilfe gibts bei den treffen auch, was gerade am anfang sehr wichtig ist um verletzungen zu vermeiden

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.