Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Tatze

In the army now...

62 posts in this topic

Ab 3. September 2007 bin ich als Soldat im Dienste des österreichischen Staates!

Ich weiss nicht ob bzw. wie oft ich während der Grundausbildung dazu komme, hier vorbei zu schauen bzw. meine E-Mails/Messages/etc. zu checken... das wird sich erst mit der Zeit (dort) zeigen.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spass, ergiebige Training-Sessions und konstruktive(!) Diskussionen hier im Forum, während ich durch den Schlamm robbe.

MfG

TOM

PS: Das Forum-Meeting-System wurde so freigeschalten, dass jedes Mitglied nun Meetings eintragen kann. Ich würde darum bitten, dass Forum-Meeting im Wochentakt richtig einzutragen.

Na dann, viel Spaß beim "dienen" und beim "durch den Schlamm robben"!

Wünsche Dir auch dort viele konstruktive Diskussionen! :D

ja ich wünsch da viel spaß beim heer... obwohl ich glaub das man das nicht "spaß" nennen kann XD

naja grüß den gatsch von mia^^

Viel Spaß auf der HiB, vielleicht brichst du ja meinen damaligen Rekord:

2:34 (freuen würd's mich) ;)

Alles Gute und durchbeissen. Bis bald.

Kommenden Freitag ist bereits Angelobung...kommenden Montag wird scharf geschossen (bin ich froh, wenn ich die Drecks-Puffn wieder zurück geben darf) und wenn alles gut läuft => nachher Kraftfahrer @ C-Schein by BH

Hindernisbahn haben wir zwar in Eisenstadt, ist aber leider gesperrt.... Hindernisse schauen sehr sehr fein aus (für Parkour-Training) ... vielleicht komm ich ja noch dazu, sie in einer anderen Kaserne auszuprobieren :]

Hindernisbahn haben wir zwar in Eisenstadt, ist aber leider gesperrt.... Hindernisse schauen sehr sehr fein aus (für Parkour-Training) ... vielleicht komm ich ja noch dazu, sie in einer anderen Kaserne auszuprobieren :]

Ich durfte mir gestern die Hinternisse aus der Nähe ansehen beim Putzdienst und bin über ihre Beschaffenheit und guten Zustand durchwegs überrascht!