Posted February 14, 2008 · Report post Frage!Wachmeister" Joseph Karolie" von den Jägern (weiß leider nicht mehr welches Regiment), kennt ihr den?Wenn man ihm kennt, bitte lieben Gruß vom Sascha!Ansonsten viel spaß noch im Pfadfidnerverein*gg* Share this post Link to post
Posted February 14, 2008 · Report post Oha, hat er gewechselt, naja ich kann nur sagen HABAKUK!Ja wie gesagt TOM oder TATZE, falls ihr ihn kennt und seht, LG von mir, er wird sich bestimmt sehr freun, war mal mein bester Freund! Share this post Link to post
Posted February 14, 2008 · Report post Kenn ich nicht... ich glaub der tatze is jetzt zur garde gekommen?Neue Lage 15 Tage !!! :] Share this post Link to post
Posted February 29, 2008 · Report post 6 Monate sind vorbeiABRÜSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN !!! Share this post Link to post
Posted February 29, 2008 · Report post na bitte =Dhoffe du hast es ohne gröbere schäden überstanden (= Share this post Link to post
Posted February 29, 2008 · Report post bin jetzt bei der stabskompanie...kenn leider keinen wachtmeister "karoly" bei der garde Share this post Link to post
Posted February 29, 2008 · Report post OH LAGEBAUM, OH LAGEBAUM, WIR RÜSTEN AB MAN GLAUBT ES KAUM ! Share this post Link to post
Posted March 1, 2008 · Report post 6 Monate sind vorbeiABRÜSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN !!!Und Hr.Stoklasa, hast gsoffen wie sich gehört*gggggg* AAAAAAAAAAAAAAAABRÜÜÜÜÜÜÜSTEEEEEEEEEEEEN! Ach das waren noch Zeiten 96 bei mir*gg*, ohhhh Goooooott, iiiich biiinnnn sooooooooo aaaaalt! Share this post Link to post
Posted March 1, 2008 · Report post Ja, und Korporal. Befehl dem Stocki mal nen Habt Acht! Share this post Link to post
Posted March 1, 2008 · Report post pure vernichtung gestern... und heute abend wird geburtstag gefeiertmöge der brand mit dir sein! Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post finally...ich bin auch raus! feines gefühl...die freiheit bin ab jetzt wieder bereit immer mit meinen lieben kumpels hier trainieren zu gehen! 8] Share this post Link to post