Posted January 6, 2012 · Report post Hallo österreichische Freunde. Ich bitte mit diesem Post hier alle österreichischen Staatsbürger unter diesem Link die Petition zu unterzeichnen. Natürlich kann man niemanden dazu zwingen, aber oida machts es doch einfach.http://bist-du-terrorist.at/An Freunde und Familie weiterschicken. Lalala Share this post Link to post
Posted January 6, 2012 · Report post Direkter link:http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/BI/BI_00037/index.shtml Share this post Link to post
Posted January 6, 2012 · Report post Done und danke fürs aufmerksam machen Share this post Link to post
Posted January 8, 2012 · Report post Hier noch eine kleine Anmerkung zur Vorratsdatenspeicherung ...Klassische Musik am Anfang ignorieren, die soll' das ganze seriöser wirken lassen ^^ Share this post Link to post
Posted January 9, 2012 · Report post Hier noch eine kleine Anmerkung zur Vorratsdatenspeicherung ...Klassische Musik am Anfang ignorieren, die soll' das ganze seriöser wirken lassen ^^ seriöser? das ist eines der dümmsten videos, dass ich jemals gesehen habe... Share this post Link to post
Posted January 9, 2012 · Report post seriöser? das ist eines der dümmsten videos, dass ich jemals gesehen habe...Dafür oder dagegen?Kleines Lied für die Vorratsdatenspeicherung, have pfun Share this post Link to post
Posted January 9, 2012 · Report post dafür oder dagegen?ich drücks mal so aus... ich bin gegen solche schlecht gemachten/subjektive videos, die pseudo-informationen suggerieren... lieber objektiv informationen einholen und eine eigene meinung bildenin der heutigen zeit, wo jeder mit seinen persönlichen daten um sich wirft (stichwort facebook und konsorten) und _keine_ ahnung von datensicherheit hat, ist diese angelegenheit nur ein winziger teil und die leute führen sich wie profis aus, obwohl sie oft keinen tau habenich habe seit vielen jahren berufliche erfahrungen mit persönlichen/empfindlichen kundendaten und verfolge recht genau, was sich so in der welt um uns tut.. für mich ist das ganze der falsche ansatzdaten werden immer und auf verschiedenste weisen gesammelt, weil sie für firmen extrem wertvoll sind... die gesetzgeber müssten den firmen mal _richtig_ auf die zehen steigen, damit diese daten auch entsprechend abgesichert werden (stichwort psn hack z.B.)Das zum Thema Daten & Firmen, zum Thema Regierungen und Daten:Den politikern ist es wichtiger facebook-accounts mit fake-freunden zu promoten und dafür steuergelder zu verschwenden...die heutige generation klickt halt mal schnell auf einen "zustimmen" oder "like" button und glaubt, damit die welt zu verändern... aber damit übt man keinen druck auf regierungen aus, oder bewirkt veränderungen... der arabische frühling hat uns deutlich gezeigt, wie man auch die korrupteste freunderlwirtschafts-bande vertreibt => auf der straße(soll jetzt kein aufruf für demonstrationen sein, sondern einfach meine meinung zu dem ganzen)in ein paar wochen gibt es das nächste hot-topic, was durch die medien gepusht wird... dann interessiert es wieder keinen, ausser die leute die beinahe täglich darüber den kopf schütteln Share this post Link to post
Posted January 9, 2012 · Report post Hier noch eine kleine Anmerkung zur Vorratsdatenspeicherung ...Klassische Musik am Anfang ignorieren, die soll' das ganze seriöser wirken lassen ^^ seriöser? das ist eines der dümmsten videos, dass ich jemals gesehen habe...seriöser war jetzt nicht wirklich das richtige wort, aber er hat's auf jeden fall drauf. (IT-Knowledge)und jop, er stellt das mit sehr eigener Ironie vor, ich mag' seinen Humor Share this post Link to post
Posted January 9, 2012 · Report post die heutige generation klickt halt mal schnell auf einen "zustimmen" oder "like" button und glaubt, damit die welt zu verändern... aber damit übt man keinen druck auf regierungen aus, oder bewirkt veränderungen... der arabische frühling hat uns deutlich gezeigt, wie man auch die korrupteste freunderlwirtschafts-bande vertreibt => auf der straßeDiese Demonstrationen sind GEMACHT, die passieren nicht einfach so. Abgesehen davon kann die Medienwelt uns erzählen was ihnen/ihren Geldgebern passt. Druck auf Regierung ausüben oder nicht, anscheinend ist es in der EU sowieso PFLICHT für alle Staaten dieses Gesetz, inhaltlich, einzusetzen und durchzuführen. Ergo, das Abstimmen erzeugt vielleicht ein wenig Aufmerksamkeit, hat aber im Endeffekt keine Wirkung.Es ist auch irgendwo eine Einstellungssache, und der Sinn den man dahinter sehen will.Da hast auch Recht, weit mehr als die Hälfte dieser "Aufrufe/Unterschriften" hat selber keinen Schimmer, wie tief das ganze geht. Stichwort Facebook und Mail, Google und co.. Share this post Link to post