Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Alice

hy!

30 posts in this topic

hallöchen ;)

hab sowas ein paar mal in ner werbung gesehen und dann hat mich jemand mal drauf aufmerksam gemacht...

also mal was zu mir: ich wohne in Wien, hab selten sowas in der art gemacht, wenn man zirkeltraining von der schule dazuzählt :D

ich heiße mia, bin bald 14 und gehe auf eine "kunstschule", falls man sie so nennen kann.

biss bald

alice

herzlichen willkommen im forum!

Sieh dir zu beginn am besten mal die Tutorials an, fallst du sie noch ned gsehn hast. außerdem kannst ja mal bei nem Forum-Meeting vorbei schauen.

viel spaß noch beim trainiern...

lg flo

jaja, der werbung verdanken wir unser halbes leben^^

ich finds cool dass auch mal mädchen mitmachen =) :cool:

hy alle :)

@Flo: Ich war mit einer Freundin, gestern beim 52. Usertreffen reinschauen und mal selbst probieren und kann nur hoffen das ich wieder mal Zeit finden werde wiederzukommen, außer ich bin den anderen zu anstrengend :rolleyes:

@Sanguine: Ja danke, wir kennen uns ja jetzt ;) war voll geil auch mit dem Muskelkater und den tausenden Schürfwunden ... ich sagte ja das ich ungeschickt bin

@JustFun: Ja, das sagten jetzt schon viele, aber ich finds irgendwie merkwürdig das keine Mädchen sind. Es ist Sport, macht Spaß, und ich bin dabei. Ich geh auch noch Laufen (meistens Mädchensport) und spiel auch ein wenig Basketball (wenn auch nicht gut)

@seppl: naja, Kunstschule kann man es nicht wirklich nennen, eher graphisch, daher der Name: Graphische. Ich fange nächste Woche dort an und kann nur hoffen das ich Zeit finden werde auch trotz des ganzen lernstresses zu einem Treffen zu kommen um mehr zu üben und üben und üben ...

biss bald

alice ;)

es sind immer wieder mädels dabei.... hatte sich ja noch eines für das meeting gemeldet, aber die musste in der früh noch absagen...

naja ich werd auf jeden Fall versuchen öfters noch vorbeizuschauen wenn ich euch nicht zu anstrengend war und auch eine andere Freundin mitbringen die heil ist und auch mitmachen kann

Klar kannst wieder mitmachen... anstrengend sind nur die, die immer überall unüberlegt hoch runterspringen wollen/müssen

Ah- darüber braucht ihr euch keine Sorgen machen. Außer ich lege Wert darauf im Krankenhaus zu landen, was ich aber nicht wirklich brauchen kann

:P war das der, der mit dir herumgegangen ist?

ich hoffe ich kann wieder kommen weil ich noch so viel wegen der schule zu tun hab :rolleyes:

also von mir eigendlich nur eine^^ und da hab ich ihr geschrieben das ich ein 'tatfoto' von ihr hab... alles weiter hab ich ihr im msn geschrieben :P

falls es euch interessiert, ich habe nur drei PN's und wenigstens zwei davon handeln vom inhalt her um den parkour :)

Falls ihr sonst noch Fragen habt...

biss bald

Alice

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.